Mitgliederübersicht ellen

Benutzerprofil von ellen

ellen
ellen
offline
Dabei seit: 09.10.2007

Sympathie-Punkte
9
Besucher: 164
Freunde: 0
Forum: 3

ellen .

hat auf das Thema Re: wollte mal Danke sagen im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
-- ellen hallo ,ihr lieben. ich bedanke mich ganz herzlich für die geburtstags-wünsche.
hat auf das Thema Re: Betreutes Wohnen im Forum Aktuelle Themen geantwortet
-- ellen hallo . für mich klingt das einfach spitzenmässig.und ich wünsche mir ,dass es die wohnform der zukunft sein wird. .dann wäre das ein sinnvolles leben und wohnen für viele menschen ,die nicht im heim landen wollen. das ist meine einstellung .viel glück wünsche ich euch.
hat auf das Thema Re: Köstlich .... im Forum Plaudereien geantwortet
ganz super toll. gefällt mir richtig gut. -- ellen

Anzeige