Mitgliederübersicht tanya

Benutzerprofil von tanya

tanya
tanya
offline
Dabei seit: 16.04.2007

Sympathie-Punkte
80
Besucher: 2606
Freunde: 8
Forum: 35

tanya .

hat auf das Thema na dann im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Pessimisten sehen die Zukunft gerne schwarz, Optimisten sehen  die Zukunft gerne rosa, Realisten sehen mehr  als nur schwarz und rosa" Sei Realist , lieber Guntram Liebe Grüße Otti
hat auf das Thema Re: Für Hugo, was zum schwelgen im Forum Plaudereien geantwortet
Sorry susannchender Linktipp war natürlich als Antwort für eleonore -- tanya
hat auf das Thema Re: Für Hugo, was zum schwelgen im Forum Plaudereien geantwortet
-- tanya
hat auf das Thema Re: sessionseröffnung in kölle im Forum Plaudereien geantwortet
Nicht nur in "Kölle" hat die 5.Jahreszeit begonnen...auch bei uns in Mitteldeutschland, und es wird in jedem Jahr mehr, viel mehr. Siehe KUKAKÖ!!!!!!(KUH-Kaff-KÖTHEN) -- tanya/Otti
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
-- offentlich isse nun da und hugo weg!!!!! tanya/otti
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
verschwunden???hugo...niemalsnicht, wollte nur warten bis du wieder weg bist, ich kenne dich doch...essen und trinken - dein liebstes Hobby *schmunzel* tanya/otti
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Hier einmal der versprochene Wein...er sieht schon ganz schön alt und verstaubt aus, aber ich fand gestern am späten Abend keine Zeit mehr , die Flasche zu entstauben..ich musste dringend in den Chat...nun hoffe ich , dass er noch schmeckt. Gläser habt ihr sicher selber!!!! Ein Prost allen tanya/otti
hat auf das Thema Re: Die Kleine Kneipe Nr. XCII (Nr. 92) im Forum Die Kleine Kneipe geantwortet
Bin mal hier in der Kneipe herumgeschlichen , also , wenn es hier immer so "lecker Sachen" gibt , schaue ich wohl bald einmal wieder vorbei.Ich wünsche allen viel Spaß hier. In meinem Keller steht noch eine Flasche Rotwein, sie ist schon etwas verstaubt , aber gelagerter Wein schmeckt gut))Ich bringe sie euch heute noch mit. -- tanya/otti
hat auf das Thema Re: 10 Jahre Seniorentreff im Internet im Forum Schwarzes Brett geantwortet
Im Oktober 2002 saß ich mit einem Gipsverband am rechten Arm in einer chirurgischen Arztpraxis und las in einer Frauenzeitschrift eine Artikel , in dem auch vom "Seniorentreff" die Rede war . Was macht man als Hausfrau , wenn man die rechte Hand nicht gebrauchen kann...man langweilt sich!!! Also an den PC - den Seniorentreff gesucht und registiert. Seit dieser Zeit chatte ich regelmäßig im "alten" Stammlokal und pendele allerdings seit knapp einem Jahr zwischen dem alten und dem neuen Stammlokal im Mainchat hin und her. Zu meinem Leidwesen habe ich mich aus Unkenntnis in Chat und neuem Forum mit unterschiedlichen Nicks registriert. Aber damit werde ich schon fertig. Ich habe sehr viele nette Leute hier kennengelernt und viele gute Unterhaltungen geführt. Und...die Plödelei in manchen Chatstunden finde ich klasse...es darf gelacht werden!!! Das einloggen im ST gehört einfach zu meinem geregelten Tagesablauf dazu. Im neuen Forum schreibe ich sehr selten , lese aber regelmäßig und habe schon viele Tipps für mich herausgenommen. Meine technischen Kenntnisse haben sich gesteigert durch die Themen im neuen Forum und durch die Hilfe der Admins im Chat ...danke allen dafür. Mein Dank gilt aber besonders dem Webmaster und seiner Familie..10 Jahre...eine lange Zeit! Herzlichen Glückwunsch...10 weitere Jahre möchte ich gerne noch bei euch bleiben) tanya (als "Otti" im Chat)
Sandmännchen...Fernsehen der DDR...heute MDR: Sandmann , lieber Sandmann es ist noch nicht so weit, wir sehen erst den Abendgruß , ehe jedes Kind ins Bettchen muss, es ist gewiß noch zeit!! ..usw.. vielleicht findet Flori den link dazu ...er kennt die Melodie sicher auch noch sehr genau )) -- tanya/otti

Anzeige