Mitgliederübersicht tanya

Benutzerprofil von tanya

tanya
tanya
offline
Dabei seit: 16.04.2007

Sympathie-Punkte
80
Besucher: 2606
Freunde: 8
Forum: 35

tanya .

Gästebuch
marlenchen
marlenchen
Mitglied

anica
anica
Mitglied

Hallo Otti,

vielen Dank für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag,
hab mich sehr drüber gefreut.

Ich wünsche dir und Kl. eine
fröhliche Faschingszeit.

Es grüßt dich
anica
floravonbistram
floravonbistram
Mitglied

...wir haben uns ja noch gar nicht begrüßt, das hole ich nun einmal nach.
Ich wünsche dir ein frohes Wochenende
Liebe Grüße Flo


perlchen74
perlchen74
Mitglied

Hallo Otti, beinahe hätte ich Dir heut zum Geburtstag
gratuliert, aber da hätte ich Dich ja älter gemacht.
Ob Du mir das verzeihen könntest, lach! Ich wünsche
Dir ein schönes Wochenende.
Perlchen grüßt Dich.
perlchen74
perlchen74
Mitglied

Hallo liebe Otti, nun muss ich endlich wieder mal melden.
Hab lange nichts von Dir gesehen und gelesen. Hoffe es geht Dir gut. Kämpfe im noch mit dem Problem "Einstellungen" im Seniorentreff. kleinesrainer hat mir gestern einen Tipp gegeben. Das mit dem Bilder scheint zu klappen, aber beim Chatten geht es immer noch nicht reibungslos.
Sei lieb gegrüßt vom Perlchen.
perlchen74
perlchen74
Mitglied

Hallo liebe Otti, nun muss ich endlich wieder mal melden.
Hab lange nichts von Dir gesehen und gelesen. Hoffe es geht Dir gut. Kämpfe im noch mit dem Problem "Einstellungen" im Seniorentreff. kleinesrainer hat mir gestern einen Tipp gegeben. Das mit dem Bilder scheint zu klappen, aber beim Chatten geht es immer noch nicht reibungslos.
Sei lieb gegrüßt vom Perlchen.
koala
koala
Mitglied

"Bichon frise", so ein komplizierter Name fuer ein suesses Wollknaeuel. Versteht man unter seniorenfreundlich, dass er nicht so wibbelig ist und ewig rumrennen will? Gestern morgen beim Spaziergang hatte mich ein Zwergpudel, er war wirklich sehr zwergig, fast aufgefressen. Er sah mich, flitzte vom Balkon die Treppe runter, um die Ecke und zupp durch den Zaun. Alles mit einem schrillen Klaeffen begleitet. Kurz vor meiner Wade wedelte er mit seinem Schwanz. Aber ich war mir nicht sicher, ob es nur Taeuschung sein sollte und er mich trotzdem in die Wade zwicken wollte. Ich hatte den Regenschirm dabei, den ich schnell vor seiner Nase geoeffnet habe. Er ist zurueck hintern Zaun um wieder mit neuem Mut anzugreifen. Wir hatten beide unseren Spass und er konnte Power abtrainieren.
Gruess mir Anton. Er soll nicht auf die Waden anderer Frauen schauen.
Es gruesst Dich herzlich
Anita aus Queensland
gesine
gesine
Mitglied

isabelle
isabelle
Mitglied

ich wünsche euch Zwei einen wunderschönen Valentinstag.
Sei lieb umarmt

Isa
ehemaliges Mitglied
Ein kleinen Gruß zum
Valentins Tag
sendet dir Knuddel Franz

Anzeige