Mitgliederübersicht Doro79

Benutzerprofil von Doro79

Doro79
offline
Dabei seit: 06.11.2011

Besucher: 6322
Freunde: 5
Forum: 107

Doro79 .

Allgemeine Infos

Geschlecht:
Frau

Über Doro79

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat das Thema Da hat im Forum Blog-Kommentare eröffnet
jemand wohl gerade Blutdruck gemessen! Der Umgang mit Haustieren, speziell mit Katzen, soll blutdrucksenkend sein. Bei mir stimmt das! Deine Katze ist ein wunderschönes Tier! Liebe Grüße! Doro
Ich habe seit einigen Tagen ein Smartphone Lenovo K6, Android 6.0 und schaffe es nicht,einen Internetzugang zu erreichen. Kann mir jemand weiterhelfen? Die Verbindung läuft über O2. Man soll eine Google-Adresse eingeben, die habe ich aber nicht. Wo und wie kann ich das machen? Falls jemand Rat weiß, bitte nicht mit den üblichen Fachausdrücken, bin Anfängerin! Vorab herzlichen Dank! Doro
hat das Thema Also im Forum Blog-Kommentare eröffnet
bei uns weint der Winter zum Glück noch nicht, er hat sich richtig häuslich niedergelassen, wie es sich für Januar gehört! Schneeige Grüße aus der Eifel! Doro
hat auf das Thema Ein entzückendes Gedicht im Forum Blog-Kommentare geantwortet
über meinen Lieblingsvogel! Manche dieser gefiederten Freunde sind im Garten so zutraulich, dass sie tatsächlich beinahe auf die Hand kommen, wenn ich Futter streue! Lass Dich herzlich grüßen von Doro
hat auf das Thema Rotkehlchenbrot im Forum Blog-Kommentare geantwortet
ist ein hübscher Name für diese Früchte! Sehr nett hast Du diesen Strauch beschrieben. In den Gärtnereien wird er jetzt unter dem Namen " Kardinalsmütze" angeboten, wohl, weil "Pfaffen ...." zu abwertend klingt? Herbstliche Grüße an Dich von Doro
hat auf das Thema Bei der Pflanze, im Forum Blog-Kommentare geantwortet
die Du so toll beschrieben hast, handelt es sich um den Riesen- Bärenklau, auch Kaukasischer Bärenklau genannt. Es gibt auch bei uns den Wiesen-Bärenklau, der keineswegs giftig ist. Dem "Riesen" sollte man aus dem Weg gehen! Liebe Grüße! Doro Nachzulesen bei Wikipedia
hat auf das Thema Das hast Du im Forum Blog-Kommentare geantwortet
sehr nett formuliert, dass Schnecken Zwitter sind! Für den leeren Kühlschrank empfehle ich eine Fahrt nach Maastricht zum Markt! Doro
hat auf das Thema Niemand in diesem Forum im Forum Blog-Kommentare geantwortet
erhebt wohl den Anspruch, den Nobelpreis für Literatur zu erhalten, und deshalb finde ich es gut, dass unbeirrt weitere Beiträge erscheinen, Mäklern und Besserwissern zum Trotz! Traumvergessen hat es auf den Punkt gebracht und dafür Dank! Doro79
hat auf das Thema Ich finde im Forum Blog-Kommentare geantwortet
es einfach traurig, dass es hier Mitglieder gibt, die jedes Gedicht so beckmesserisch beurteilen und kommentieren müssen und sich dann damit so in Szene setzen möchten!
hat auf das Thema Re: Gebrauchter Laptop im Forum Computerhilfe (PC-Abteilung) geantwortet
Vielen Dank für Deinen Rat, ich werde halt weiter die Augen offen halten und gründlich nachfragen! Viele Grüße von Doro
  • Vogelzug

    Vogelzug Siehst du dort oben die graue Schar? Ihre Rufe treffen mein Herz. Sie wagen den Aufbruch im jungen Jahr, und ich fühle Sehnsucht und Schmerz, die Sehnsucht nach Freiheit, nachWeite, nach Licht und Schmerz, nicht folgen zu können...

Gästebuch

Noch keine Gästebucheinträge vorhanden!

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit anderen teilen