Mitgliederübersicht Arnika

Benutzerprofil von Arnika

Arnika
offline
Dabei seit: 06.03.2010

Besucher: 11424
Freunde: 7
Forum: 197

Arnika .

Allgemeine Infos

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Über Arnika

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Kontaktinformationen

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen

Bitte melde dich an oder registriere dich um diese Einträge sehen zu können.

hat auf das Thema Re: Natur- und Landschaftsaufnahmen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Eine Aufnahme im Branitzer Park Herzlich grüßt Arnika
hat auf das Thema Re: Spiegelungen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Im Park von Schloss Wittringen von Arnika
hat auf das Thema Re: Spuren im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Hier sind sie am Himmel zu sehen Herzlich grüßt Arnika
hat auf das Thema Re: Deko Figürchen im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Alle Figürchen haben ihre Eigenart und ihren Reiz. Es grüßt Arnika.
hat auf das Thema Nah so was. im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Liebe Erika. Du schreibst ja ganz tolle Sachen. Ich werde öfter in deinem Blog lesen . Alles auf einmal geht nicht, dann ist man überfordert. Aber nach und nach, werde ich alles lesen. Herzlich, Arnika
hat auf das Thema Re: Pflanzen unserer Welt im Forum Digitale Fotografie geantwortet
So stachelig bin ich nicht. Herzlich, Arnika
hat auf das Thema Re: Die Pilzsaison ist eröffnet... im Forum Digitale Fotografie geantwortet
Nicht für ein Pilzgericht geeignet. Arnika
Ein Herbstgruß von Arnika
hat auf das Thema Re: wer hat erfahrungen mit grauem star am auge? im Forum Gesundheit geantwortet
Hallo Klaro. Ich bin an beiden Augen 2009 innerhalb von sechs Wochen am brauen Star operiert worden. Ich konnte danach ohne Brille weit sehen. Zum Lesen brauchte ich eine Brille, nur für ganz klein gedrucktes. Die OP ist gar nicht schlimm. Dieses Jahr musste meine linke Linse noch einmal gewechselt werden, weil sie blind geworden ist. Ich habe es machen lassen und bin sehr zufrieden. Herzlich, Arnike
Bitte einsteigen.
  • Schatten

    Wir werden mit Liebe gezeugt und er mit uns. Wir werde geboren und erblicken das Licht der Welt. Auch er ist mitgekommen. Hat unseren ersten Schrei vernommen und bleibt von nun an, an unserer Seite...

  • Advent.

    Zur Adventszeit möchte ich einen kleinen Beitrag schreiben. Ich war am Sonntag dem 1. Advent in Oberhausen auf dem Weihnachtsmarkt. Eigentlich hätte am Eingang stehen müssen, wegen Überfüllung geschlossen...

  • In Cha Am angekommen

    Zum ersten mal war ich enttäuscht. Cha Am. Diesen Urlaubsort hatte ich mir anders vorgestellt. Eine Stadt, die aussah wie alle Städte durch die wir gefahren sind. Als wir vor dem Hotel hielten und ausstiegen, wurde meine Stimmung besser...

  • Die schwimmenden Märkte.

    8.Tag Wir fuhren von Chiangmai nach Ayuthya, also wieder zurück. 650 km, das war hart. :-( 9. Tag Wir fuhren zu den schwimmenden Märkten nach Damnuersaduark. Toller Name. Um 7 Uhr ging es schon los...

  • 6.Tag Chiangrai- Bergstämme.

    Heute fahren wir mit unserem Bus bis zu einer Tankstelle. Wir müssen in Traks umsteigen weil der Bus die steilen schmalen Pfade nicht hinauf kommt. Immer zu 9 in einem Auto. Die Akhas zu denen wir fahren haben noch ihre eigene Sprache, Sitten und Gebräuch

Gästebuch
Bohinj
Mitglied

Meine Liebe,
iich kämpfe mich  hier in den ST langsam zurück. Mal sehen ob mir mein Gruß für dich heute gelungen ist:

Es ist nicht das was ich wollte aus den GB Bildern, geht nicht wie früher.  ICH WÜNSCHE DIR EINEN GUTEN ABEND UND WOCHENENDE. Deine Valim

Gartenfreundin
Mitglied


Liebe Arnika alles Liebe für Dich und ein gesundes ,zufriedenes neues Jahr.  Ganz lieb Deine Freundin Sieglinde

Gardasee
Mitglied

Liebe Arnika,
danke für deinen Eintrag.
auch dir wünsch ich ruhige, besinnliche Weihnachten.
Herzliche Grüße
Brigitte

tina50
Mitglied



Bohinj
Mitglied

Meine Liebe,
was bist du wieder schön auf diesem neuen Foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir hiermit einen ruhigen, erholsamen 3.Advent!
schönes wetter und sonne im Herzen!
Deine Valim

tina50
Mitglied



Diese drei Wichtel und auch ich wünschen Dir, liebe Arnika,
ein schönes Advents-Wochenende.

Herzliche GRüße von
T I N A

Clematis
Mitglied

Hab herzlichen Dank für Deinen GB-Eintrag und das wunderbare Lied von der Sonne, die das Meer auslöscht. Ich hab es schon so lange nicht mehr gehört..


Liebe Grüsse in Deinen Abend
Clematis
 

Bohinj
Mitglied

Meine Liebe.......
hiermit wünsche ich dir einen ruhigen, stressfreien und besinnlichen 2. Advent!!!
Hast ein schönes neues Foto!!!!!

Bis bald, freue mich auf ein Schwätzchen mit Dir, wann Du etwas Zeit hast!
Ganz liebe und herzliche Grüße,
Deine Valim

tina50
Mitglied


Liebe Arnika,

ich schaue rasch bei Dir vorbei und möchte Dir mit diesem Gruß einen schönen
2. Adventssonntag wünschen.

Guten Appetit beim Verzehr der sicher lecker schmeckenden selbstgebackenen Plätzchen wünscht Dir
T I N A

Bohinj
Mitglied

Liebe Hilde,

eine schöne Adventszeit wünscht Dir,

Valimps: das BIld musste ich zuerst in meine Datei kopieren, früher ging es direkt.


 

Der Benutzer möchte diese Information nicht mit jedem teilen


Anzeige