Mitgliederübersicht Arnika

Benutzerprofil von Arnika

Arnika
Arnika
offline
Dabei seit: 06.03.2010

Sympathie-Punkte
512
Besucher: 12479
Freunde: 6
Forum: 198

Arnika .

Gästebuch
Brigitte2
Brigitte2
Mitglied

aksis4fribp.gif

Glück und Gesundheit, wünscht dir Gerdi

Monalie
Monalie
Mitglied

geburtstag131.gifhallo Amika- und viel Gesundheit wünscht Mona

igel40
igel40
Mitglied

zz Geburtstag.jpgwünscht dir die Rita .

Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Symbol Bilder (50).jpgVielen Dank für den Symp gebe dir gerne auch einen Gruß,,Motorbiene

tina50
tina50
Mitglied

 



2022-06-10-IMG_3031vk.-m.R.JPG

Gartenfreundin
Gartenfreundin
Mitglied

62dacabdfb4c5b841311447e489261b6picasa.gifBlumen2.jpg
Oh meine liebe Arnika ,Du auch hier ? Da  grüße ich Dich doch gleich und wünsche einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
Ein Lächeln habe ich Dir auch eben geschenkt.186584bc203dd3edb2eec923d83329fc.gif

Ganz lieb Sieglinde

Netterman
Netterman
Mitglied

Würde gerne mit dir Schreiben 

omaria
omaria
Mitglied




Liebe Grüße zu deinem Geburtstag!

ALLES GUTE nur für dich! 😘

💕 Maria

igel40
igel40
Mitglied

zz Geburtstag.jpgwünscht dir Rita -

Motorbiene45
Motorbiene45
Mitglied

Symbol Bilder (50).jpgHerzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute eünscht dir  ,,Motorbiene


Anzeige