Mitgliederübersicht pinki1

Benutzerprofil von pinki1

pinki1
pinki1
offline
Dabei seit: 02.04.2007

Sympathie-Punkte
25
Besucher: 508
Freunde: 1
Forum: 4

pinki1 .

hat auf das Thema Zur Oster Überraschung im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Solltet Ihr vielleicht beim nächsten Mal sofort auf dem Teppichboden den "Tisch" decken? )
hat auf das Thema Kimba hat Geburtstag im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Dir wünsche ich, das die Sonne den ganzen Tag scheint, die Vögel für Dich singen. Der Postbote Säcke Glückwunschkarten bringt. Dein Toast nicht verbrennt. Dein Frühstücksei nicht hart ist. Du eine Menge Geschenke bekommst. Dir jemand Blumen schenkt. Dein Badewasser nicht kalt ist. Dir jemand sagt das er Dich liebt. Das DEIN Geburtstag schön ist. -- pinki1
hat auf das Thema Re: Ostern im Forum Glueckwuensche und Danksagungen geantwortet
Auch Dir wünsche ich wunderschöne Osterfeiertage. -- pinki1
hat auf das Thema Aus meinem Alltag (3) im Forum Blog-Kommentare geantwortet
Seit vielen Jahren wohne ich auf einer - "Wetterinsel" - und mir wird nie langweilig bei ewigem Frühlingswetter.

Anzeige