LR pixel    

Terago Vertriebs GmbH

Logo
Terago Vertriebs GmbH
Westenriederstr. 19
80331 München

Telefon:089 / 330 919 878
Fax:089 / 330 919 869
Email:info@terago.de
Internet:
Hotline: Jetzt anrufen
Kontakt aufnehmen

Ihr Anliegen

verschlüsselte Verbindung
... thumb
... thumb
... thumb
... thumb

Allgemeine Informationen

Portrait

Pflegeimmobilien als Kapitalanlage

Die Terago-Gruppe ist Spezialist für den Ankauf, die Entwicklung und den Verkauf von Seniorenimmobilien, insbesondere Pflegeresidenzen. Zudem können wir mithilfe unserer Netzwerkpartner auch den Betrieb von stationären Einrichtungen übernehmen und sicherstellen. Im Vertrieb, der zumeist im Teileigentum erfolgt, wenden wir uns an private Kapitalanleger mit dem Wunsch nach großer Sicherheit bei guter Rendite. Terago ist seit über 10 Jahren erfolgreich am Markt, alle von uns vermarkteten Immobilien wurden vollständig und ohne Restbestände verkauft. Unser firmeneigenes Onlineportal pflegeimmobilien-profi.de zeigt Auszüge aus unserem aktuellen Portfolio an Pflegeimmobilien.

Wir bieten unseren privaten Endkunden:

• Kompetente Beratung sowie umfassende Marktkenntnis
• Ein umfangreiches Angebot an Pflegeimmobilien in unserem Portal pflegeimmobilien-profi.de
• Attraktive Konditionen sowie schnelle und zuverlässige Abwicklung beim Kauf eines Pflegeappartements
• Betreuung nach dem Kauf bis hin zum Wiederverkauf auf dem Zweitmarkt

Im Projektgeschäft erbringen wir vielfältige Leistungen:

• Standortanalysen für ambulante und stationäre Pflegeeinrichtungen
• Beschaffung von Pflegeheim-Betreibern
• Projektentwicklung auf geeigneten Grundstücken
• Vertrieb der Pflegeappartements im Teileigentum
• Vermittlung an / von institutionellen Investoren / Käufern

Weiterführende Informationen / Links

Produkte

Pflegeappartements zur Kapitalanlage

Seniorenzentrum "Heidelberger Hof" in Herleshausen-Altefeld

Im Heidelberger Hof trifft Tradition auf Moderne - das ehemals rein landwirtschaftlich genutzte Gebäude wurde aufwändig umgebaut, im Jahr 2007 wurde das heutige hochmoderne Seniorenheim gekonnt in den bestehenden Altbau eingegliedert. Das Gebäudeensemble mit Fachwerk-Elementen steht unter Denkmalschutz. Das vollstationäre Pflegeheim verfügt derzeit über 48 Betten, 5 zusätzliche Einzelzimmer sollen in 2021 durch den Umbau von Wohnungen geschaffen werden. Es handelt sich um ein sehr gepflegtes Bestandsgebäude, die Pflegeappartements stammen größtenteils aus 2007, einige wenige aus 1997 (werden in 2021 modernisiert).

Aktuelle Angebote


Serviceleistungen für Senioren

Im Vertrieb wenden wir uns an private Kapitalanleger mit dem Wunsch nach großer Sicherheit bei guter Rendite. Der Kunde darf bei Terago eine kompetente Beratung und umfassenden Service erwarten. Besichtigungen sind selbstverständlich, auch Referenzen können erbracht werden.
Bei Fragen der Finanzierung und steuerlichen Aspekten hilft Terago zum Beispiel mit der Erstellung von Modellrechnungen, geldwerten Profi Tipps oder Empfehlungen von Finanzierungspartnern weiter.

Unser Pflegeimmobilienportfolio umfasst Neubauprojekte mit entsprechend guten KfW Standards, architektonisch ansprechende Umbauten sowie Bestandsimmobilien mit charmanten Details.