Umzugsunternehmen vergleichen

DOREAFAMILIE LENGEDE

Logo Dorea
DOREAFAMILIE LENGEDE
Brucknerstraße 26
38268 Lengede

Telefon: Jetzt anrufen
Email:lengede@doreafamilie.de
Internet:
Kontakt aufnehmen

Ihr Anliegen

verschlüsselte Verbindung

Bitte nennen Sie uns für Rückfragen Ihre Telefonnummer oder Email-Adresse:

Einrichtungstyp

Alten- und Pflegeheim

Träger / Betreiberinformationen

Trägerschaft:
DOREA Beteiligungsgesellschaft mbH
Siemensdamm 62
13627 Berlin

Allgemeine Informationen

Portrait

Erst im Juli 2020 wurde unser Haus, das nach modernsten Standards erbaut und ausgestattet ist, eröffnet. Unsere einzelnen Wohnbereiche sorgen für ein Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit. Darüber hinaus gewährleisten sie täglich den Bezug zu den vertrauten Pflegekräften und fördern eine hohe Lebensqualität. Dazu tragen ebenso großzügige Wohnküchen bei, die zum gemeinsamen Essen und gemütlichen Austausch einladen. Ein beliebter Treffpunkt ist auch unsere großzügige Terrasse. Hier sind Gäste jederzeit willkommen – ein Angebot, das für unser ganzes Haus gilt. Damit sind besonders die Angehörigen gemeint, die wir auch gerne bei regelmäßig stattfindenden Angehörigenabenden begrüßen.

Im begrünten Außenbereich unseres Hauses finden bei gutem Wetter oft unsere Aktiv- und Betreuungsangeboten statt. Er bietet aber auch Gelegenheit zur Entspannung und Frische-Luft-Schnappen. Unser Anliegen ist eine enge Orientierung an einem familiären Zusammenleben mit allem was dazu gehört: Anregung, Vielfalt, Wertschätzung und Selbstbestimmung. Pflege bedeutet bei uns weit mehr als eine hochqualifizierte und fundierte Versorgung. Dazu gehören in der DOREAFAMILIE LENGEDE auch Zeit, Beistand und die ganzheitliche Wahrnehmung der uns vertrauenden Menschen. Rücksichtnahme auf persönliche Lebensgewohnheiten und Vorlieben, wie individuelle Schlaf- und Ruhezeiten oder persönliche Hobbys sind dabei selbstverständlich.


Anzeige



Empfehlungen "Deutscher Seniorenlotse"

Legende

bedeutet die Leistung ist vorhanden
bedeutet dies ist eine entgeltliche Wahlleistung

Zusatz

Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.


Anzeige