Portrait
In dem ehemals als Hotel genutzten Gebäude, welches von uns von 2009 - 2010 seniorengerecht umgebaut und geschmackvoll eingerichtet wurde, möchten wir Sie mit einem innovativen Konzept begrüßen und begeistern:
Wohnen und Erholen unter einem Dach:
In einem separaten Gebäudeteil steht das Gästehaus erholungssuchenden Senioren zur Verfügung, in einem anderen Teil des Hauses werden Wohnungen nach dem Modell des betreuten Wohnens an Interessenten vermietet, die in der angenehmen Umgebung des Staatsbades sicher und selbstbestimmt leben möchten.
Für die besondere Erholung und Entspannung verfügt unser Haus über ein Schwimmbad und eine Sauna. Das Hotelfoyer mit einem künstlerisch gestalteten Brunnen lädt zum Verweilen ein.
Eine persönliche Atmosphäre zum Wohlfühlen, bei gehobener Ausstattung steht bei uns an erster Stelle.
Das Angebot von Wohnen und Urlaub unter einem Dach gibt dem Haus ein besonderes Ambiente, von dem wir auch Sie überzeugen möchten.
Zusatz
Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.