Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten für das Personal und die Führungskräfte
regelmäßige in- und externe Fort- und WeiterbildungsmöglichkeitenPortrait
Das Haus steht inmitten eines ruhigen Wohngebietes nahe dem Apoldaer Glockenmuseum und bietet 155 Bewohnern einen Platz zum Wohlfühlen. Die 90 hellen Einzel- und Doppelzimmer sind gemütlich eingerichtet und bieten meist einen wundervollen Blick auf den Garten.
Besonders dort im Grünen gibt es ruhige Ecken, um sich zurückzuziehen. Zum Beispiel an den kleinen Fischteich oder die herrlich duftenden Kräuterbeete.
Denn auf Privatsphäre legen wir genauso viel Wert wie auf ein buntes Programm an Unterhaltung und Aktivitäten.
Zusatz
Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.