Portrait
Ein kurzzeitiges Zuhause im Pflegefall
Pflegebedürftigkeit ist sehr individuell. Und so sind manchmal auch nur vorübergehende Lösungen notwendig:
Wenn nach einem Krankenhausaufenthalt die Voraussetzungen für die häusliche Pflege noch nicht geschaffen sind, wenn pflegende Angehörige in den Urlaub fahren oder die Zeit bis zum Einzug in eine andere Einrichtung überbrückt werden muss. Mitunter ist Pflegebedürftigkeit auch kein Dauerzustand.
Im »Haus Noah« sind Sie in dieser Zeit gut versorgt – rund um die Uhr und in familiärer Atmosphäre, denn Sie sollen sich während Ihres Aufenthaltes bei uns besonders wohlfühlen.
Was uns auszeichnet, ist der warmherzige Umgang untereinander und auch für persönliche Wünsche haben wir immer ein offenes Ohr.
Wir stellen uns ganz individuell auf Ihre Situation ein und bieten je nach Bedarf die Sicherheit und flexible Unterstützung durch einfühlsame Pflege- und Betreuungskräfte.
Farbenfrohe, helle und moderne Räume sowie eine Terrasse mit großem »Sinnesgarten« laden zu Begegnungen ein.
Zudem gibt es keine festen Besuchszeiten. Angehörige und Freunde sind jederzeit herzlich willkommen!
Im Überblick:
Zusatz
Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.