Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Bei C&A kann man wieder mit der D-Mark bezahlen

 8 Antwort(en).

Johannes Michalowsky begann die Diskussion am 28.11.02 (12:15) mit folgendem Beitrag:

Bei C&A können Kunden von Samstag, den 30. November bis einschließlich Samstag, den 07. Dezember 2002 neben dem Euro noch ein letztes Mal auch mit der 'Deutschen Mark' bezahlen (Pressemitteilung des Bekleidungshauses, sieh unten).

Also, wenn Ihr noch Restbestände habt, auf zu C & A!

Internet-Tipp: https://www.c-and-a.com/de/about/press/


bello antwortete am 28.11.02 (13:48):

Ob man für 6,03 DM etwas bekommt?


Tessy antwortete am 28.11.02 (17:11):

Das 2-DM-Stück das sich bei mir noch gefunden hat lege ich drauf, Bello, nur nicht mutlos werden. :-)


e k o antwortete am 28.11.02 (17:14):

Ich habe dieser tage noch einen 20.- und 10.- Mark-Schein gefunden. Jetzt weiß ich, wo ich die los werden kann.


Medea antwortete am 28.11.02 (18:10):

Ja, Bello, mit Sicherheit ein Paar Söckchen oder Stofftaschentücher. Die nehme ich nach wie vor gerne, konnte mich nie an die Tempos richtig gewöhnen (trotz der Hygiene).
Habe nämlich auch noch DM 10,-- in einer Handtasche entdeckt, dafür hole ich mir Strumpfhosen. Vielleicht nicht gerade das Erotischste, aber praktisch. -)))

Wenn es bei C & A den Umsatz steigert, soll es mir recht sein, da es für alle hilfreich scheint.

Beste Grüße MEDEA.


bello antwortete am 29.11.02 (07:51):

Ihr habt mir Mut gemacht, 'mal wieder ins Stadtinnere zu fahren.
Aber wenn ich die jetzigen Preise für 1 Paar Söckchen
mal 2 nehme, fürchte ich, daß ich nur e i n e n Socken bekomme.


E-l-e-n-a antwortete am 29.11.02 (10:15):

Liebe Bello,

ein Söckchen reicht doch für den Nikolaus .... paßt zwar nicht sehr viel rein, aber besser als nichts ....


bello antwortete am 29.11.02 (11:24):

... jaja, Elena,
nur verkaufen die bei uns kein einzelnes Söckchen.


Almex antwortete am 30.11.02 (16:23):

Kommt wirklich niemand mal in die Nähe einer LZB?