Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Suche nach alten Experten

 3 Antwort(en).

Marianne Schmitt begann die Diskussion am 11.12.02 (14:56) mit folgendem Beitrag:

Ich war länger nicht hier und vermisse einige Namen. Wo sind sie geblieben, die alten, treuen Helfer? sowohl in Gesundheitsfragen wie auch bei Ratlosigkeit am PC. ????? Ich denke vor Allem an "big WILm" und ä. Wer hat sie verscheucht, quatsch, oder wo sind Sie? Gruß Marianne


schorsch antwortete am 12.12.02 (18:13):

Hier ist ein Kommen und ein Gehen;
die Einen schreiben, die Anderen sehen
das, was hier geschrieben steht;
der Eine kommt, der andere geht.....

Ja, liebe Marianne, der ST ist eine Durchgangsstrasse mit Plauderecken! Und wie du ja selber schreibst: "Ich war länger nicht hier und vermisse einige Namen......." und so wirds auch bei den Anderen sein!

Grüsschen

Schorsch (der immer mal wieder kommt und geht)


Marianne Schm,itt antwortete am 13.12.02 (06:47):

Hallo Schorch. Danke, aber Dich gibt es tröstlicherweise noch und Deinen Rettichwein auch noch .Ich wünsche Dir eine gute Zeit mit vielen Grüßen Marianne


schorsch antwortete am 13.12.02 (11:15):

Und schon ist aus dem schorsch wieder ein (Rettichwein-)SCHORCH geworden (;--))))
Kommt mir gerade in den Sinn: habe ich ihn eigentlich gestern vor dem Insbettgehen genommen? Ist nämlich auch wirksam gegen Draculas und näherungsbedürftige Ehefrauen (;--))))