Archivübersicht | Impressum

THEMA:   hi webmaster

 9 Antwort(en).

pilli begann die Diskussion am 29.12.02 (21:51) mit folgendem Beitrag:

ich versuche mit viel feiertäglicher geduld einen beitrag in`s "internet" forum zu setzen; alles mir bekannte und hier auch schon genannte zu diesem problem habe ich ausprobiert...

et kütt nix!!!

vielleicht ein server-problem?

auf ein neues...


tester antwortete am 29.12.02 (21:57):

et kütt :-) - kein serverproblem


Ursula J. antwortete am 29.12.02 (22:29):

Mir geht es genauso wie pilli. Manchmal komme ich rein und dann geht es trotz unzähliger Versuche nicht.


webmaster antwortete am 30.12.02 (00:57):

Bitte vor dem Schreiben immer den gelb hinterlegten Link "Ich bin angemeldet und möchte jetzt vor dem Schreiben das Login durchführen" anklicken. Falls die Meldung kommt "File not found" oder "Method not implemented" bitte aktualisieren.
Falls es doch einen Fehler gibt, den ich noch nicht gefunden habe, einfach weiter beschweren ;-( Irgendwann werde ich ihn finden ;-)

Eine ganz detaillierte Schritt-für-Schritt Beschreibung an [email protected] würde helfen.


webmaster antwortete am 30.12.02 (01:04):

Es hat mir keine Ruhe gelassen, deshalb die Frage an Pilli und Ursula. Falls Ihr Netscape als Browser verwendet, habe ich den Fehler vielleicht inzwischen beseitigt. Gebt mir doch Rückkopplung, ob dem so ist oder nicht.

Eine gute Nacht.


bello antwortete am 30.12.02 (07:16):

Wenn bei mir so etwas vorkommt, muß ich den PC neu starten.


Ursula J. antwortete am 30.12.02 (08:50):

@ bello

auch das hat bei mir nicht geholfen.

Im Augenblick scheint es aber zu funktionieren.


WANDA antwortete am 30.12.02 (08:52):

ja, so mache ich das auch und bin unheimlich geduldig geworden.


Karl antwortete am 30.12.02 (09:05):

Hallo Ursula,


welchen Browser verwendest Du?


Gisela Seiberl antwortete am 01.01.03 (11:15):

Ich möchte mich eigedlich nur bedanken für die viele Geduld die aufgebracht wird um allen zu helfen.Ein gesundes und gutes neues Jahr wünschen und weiter so. Freundliche grüße Gisela