Archivübersicht | Impressum

THEMA:   versuch...ist nicht strafbar :-)

 6 Antwort(en).

pilli begann die Diskussion am 30.12.02 (00:06) mit folgendem Beitrag:

@webmaster:
leider im von mir hierfür eröffneten thema wieder nicht möglich,

vielleicht ein weg?

ich versuche es einfach:

scheint so, daß ich weiterhin auf deine hilfe angewiesen bin, lieber webmaster...

zum forum "Haustiere" kann ich den von angelika angegebenen link nicht so öffnen, wie meine neugierde es fordert; :-)
schließlich wollte ich mir nun doch gernd das bild von Angelika und hund betrachten.*ggg*

ich füge den beitrag mit der linkangabe hier ein:

----------------------------
Angelika antwortete am 29.12.02 (21:54):

@Französische Bulldoggen-Besitzerinnen

Na das nenn ich aber mal eine grosse Freude - denn so häufig sieht man die lustigen kleinen Kerlchen ja auch nicht unbedingt. meiner ist im Juni 2 Jahre alt geworden,eer ist weiss und hat um das Schwänzchen und hinten auf dem Rücken genau in der Mitte 2 schwarze, kreisrunde Flecken (etwa so gross wie eine CD) und er hat ein putziges, asymetrisches Gesicht - ein Ohr weiss, eines schwarz - und unter dem weissen Ohr hat er ein fast kreisrundes schwarzes Monocle :-)
Anbei mal ein kleines Bild, mit dem sich auch das Rätsel löst, wie ich denn eigentlich aussehe -

Angelika

Internet-Tipp: www.maremmano.de/quotes/angelika+higgins.jpg
---------------------------------------------

danke!


wese antwortete am 30.12.02 (00:43):

@ pilli:

Versuche es einfach so:

https://www.maremmano.de/quotes/angelika+higgins.jpg

Internet-Tipp: https://www.maremmano.de/quotes/angelika+higgins.jpg


pilli antwortete am 30.12.02 (01:39):

@ wese

lieben dank!

ich hatte soeben das vergnügen...:-)

vielleicht ist es interessant für den webmaster zu wissen, daß auch in anderen foren-themen zur zeit ohne für mich erkenntlichen grund schwierigkeiten bestehen?


Medea antwortete am 30.12.02 (09:06):

@ Danke Wese, durch Deinen Tip konnte ich den Link, der Angelika mit ihrem Higgins zeigt, öffnen (mit dem von Angelika angegebenen ging es bei mir genauso wenig wie bei Pilli)

@ Angelika - Du und Dein Higgins seid ja fast nicht mehr von dieser Welt, so als Engelchen/Bengelchen :-))).
Jedenfalls seid Ihr ein schönes Paar, muß ich neidlos anerkennen. Henriettes Kopf ist ein wenig zierlicher, aber sie ist ja auch ein Mädchen.

Ihr habt mir alle eine große Freude gemacht (so, wie es ja auch zur Weihnachtszeit sein sollte) :-)).

Viele Grüße von MEDEA


DorisW antwortete am 30.12.02 (11:05):

Kein Wunder, daß der Link im Haustierforum nicht funktioniert, denn der URL dahinter lautet:

"/seniorentreff/de/diskussion/threads9/www.maremmano.de/quotes/angelika+higgins.jpg"

Manchmal sitzt der Fehler eben doch *vor* der Tastatur ;-)))


Karl antwortete am 30.12.02 (12:00):

Danke Doris,

diese URL kommt übrigens dadurch zustande, dass vergessen wurde das https:// anzugeben. Die Erinnerung an dessen Notwendigkeit ist der Grund, weshalb das https:// im Formular "vorgegeben" ist (dies wiederum führt manchmal zu einem doppelten https://https://, wenn eine vollständige URL eingeklebt wird, aber dabei das vorhandene https:// nicht überschrieben wird).

Mit freundlichen Grüßen

Karl


Angelika antwortete am 31.12.02 (11:09):

oh ich bin aber auch eine kleine Dumme :-)
mein browser zeigt das https:// war nicht erst an und ich hab die zeile einfach nur so kopiert ...
danke für den Hinweis - ich hatte mich auch gewundert und dachte, es liegt an der Endung "jpg" - in manchen Systemen werden nur Links geöffnet, die zu einer htm - Seite führen.
Angelika