Archivübersicht | Impressum

THEMA:   und wieder ein Neuzugang

 16 Antwort(en).

Christa begann die Diskussion am 12.01.03 (20:38) mit folgendem Beitrag:

Vorerst möchte ich allen einen schönen guten Abend wünschen.
Mein Name ist Christa und ich wurde durch eine Freundin:-) auf diese Seiten aufmerksam gemacht. Ich bin Mutter einer 15-jährigen Tochter und berufstätig. Da ich gerne chatte, jedoch ansonsten nicht sehr viel von Computer verstehe, denke ich bin ich hier richtig.
Das wars auch schön für den Moment.
Liebe Grüße an allle
Christa


webmaster antwortete am 12.01.03 (22:14):

Hallo Christa,

wünsche Dir einen vergnüglichen Aufenthalt im ST. Hast Du schon die Kleine Kneipe oder die Chats besucht? Nimm Dir auch Zeit in den Lesetipps (oben rechts auf der ST-Startseite) zu schmökern.

Mit freundlichen Grüßen

Karl


ingrid antwortete am 12.01.03 (22:26):

Hallo Christa!
Schön, Dich zu "Sehen". Ich schau mal in die "Drachenschenke" (Chatraum( - vielleicht klappts?
Bis dann
Ingrid


Rosmarie S antwortete am 12.01.03 (23:23):

Hallo Christa,

auch dir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier!

Rosmarie


Gregor antwortete am 13.01.03 (04:23):

Hallo Christa,
ein herzliches Willkommen!
Deinem Hinweis auf deinen 15-jährige Tochter entnehme ich, dass du noch zu den ganz jungen Seniorinnen gehörst. Auch ich habe das gesetzliche Rentenalter leider noch nicht erreicht. Dennoch fühle ich mich im ST außerordentlich wohl.
Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du bei uns bleibst.
Gregor


Nuxel antwortete am 13.01.03 (15:52):

Hallole

da "bin ich wieder",noch etwa pumpenlahm hab ich gelesen,was in den Tagen an Gedankenaustausch über die Tasten rübergebracht wurde;-))

und jetzt bin ich ganz beschämt,weil ich etwas bemerkt habe.(bischen spät,sagt Ihr jetzt sicher)

Freundlich haben sich in den letzten Tagen "Neue" bekannt gemacht.
Grüss Euch auch!

Und ich altes Kamuffel hab mich im vergangenen Jahr so
einfach hier reingeschmuggelt.
Verspreche:
ich mach das nieee wieder!

Nuxel


mulde antwortete am 13.01.03 (17:13):

nee Nuxel brauchste ja auch nicht bist doch nun schon"drinne"
Zieh lieber Deine Wanderpantienen an und komm mal wieder in die Kneipe
mulde


Barbara Steißlinger antwortete am 13.01.03 (19:43):

Grüß Gott Christa!
Ein herzliches willkommen bei uns "Senioren".Komme herein und fühle dich wohl!
Ich habe auch noch einen 16jährigen Nachzügler daheim.

Bis dann mal im chat, Barbara St.


rotti antwortete am 14.01.03 (20:08):

Hallo Ihr lieben jung gebliebenen Senioren. Mein Name ist Christa Müller, bin 59 Jahre jung, Mutter von 2 Söhnen (32 u. 34 Jahre), verwitwet,EU-Renterin seit 1994 und Teilzeitbeschäftigt am PC in der Landwirtschaft. Leidenschaftliche Hundebesitzerin eines 2,5 Jahre jungen Rottweilerrüden und deshalb mein Name rotti!

Herzliche Grüße Rotti


Angelika antwortete am 14.01.03 (20:28):

Hallo Rotti, herzlich willkommen in der Runde - Du wirst staunen, wie viele Hundebesitzer und freunde es hier gibt
:-)

Angelika
mit Higgins & Garibaldi


gregor antwortete am 15.01.03 (04:35):

Hallo rotti,
auch Dir ein herzliches "Wuff" und Willkommen.
Pass�auf deinen Hund auf, dass der uns Senioren nicht unbemerkt ans Bein pinkelt (kleiner Scherz ...).
Berichte uns doch mal gelegentlich, wie dein Hund sich so entwickelt.
Gregor


Medea antwortete am 15.01.03 (09:16):

@ rotti

Auch Henriette freut sich, daß sich zu Higgins, Bobbel und den anderen Hundeherren noch ein "Jüngling" gesellt. Sie wird zwar im März bereits 8 Jahre alt, kann aber noch albern sein wie ein junges Hundemädchen.
Und ich heiße Dich auch, liebe rotti, in unserer Seniorenrunde herzlich willkommen.

Medea mit Henriette, süße, franz. Bulldogge.


Nuxel antwortete am 15.01.03 (10:18):

Woffowuff, Rotti

hier wufft "King Troll" der Tierheimschäferhund Dich fröhlich an!Schön,dass Du da bist!

Komm doch mal auf die "Haustierseite",da können wir ungestört (fast) von und mit einander hören und "umgehen".

ein Pfotendruck!
King Troll und Nuxel-("Mutter")


Barbara Steißlinger antwortete am 15.01.03 (18:39):

Hallo Christa!
Warum bis du gestern so sang-und klanglos aus den Chat (Rezeption) rausgegangen? Hat irgendetwas nicht geklappt?

Gruß bahomie


christa mueller antwortete am 18.01.03 (18:41):

Hallo woffowuff wo finde ich denn die Haustierseite?

mfg Pfötchengruß rotti


Medea. antwortete am 18.01.03 (21:08):

@ rotti und Frauchen

Wir sind in den Foren unter 9. "Haustiere und Pflanzen" zu finden. Wenn Ihr möchtet, könnt Ihr auch ein neues Thema eröffnen. Guckt Euch aber erst einmal an, was zu den verschiedenen Punkten geschrieben wurde.

Unter "franz. Bulldoggen" ist schon einiges zusammengekommen.

Wuff Henriette mit Frauchen Medea.


rotti antwortete am 19.01.03 (19:19):

Hallo Christa, ich glaube ich habe einen Fehler gemacht bei meinem Einstieg in diesen Chat. Da mein richtiger Name auch Christa ist, gibt es hier sicher Verwechslungen. Hätte mir wohl eine andere Überschrift wählen sollen. Würde gerne statt Christa Müller meinen Nicknamen einsetzten. Das geht aber nun nicht mehr, deshalb werde ich in Zukunft mich immer als rotti melden.Bin auch neu in diesem Verein und auf jeden fall lernfähig. Melde dich mal.