Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Trittbrettfahrer?

 2 Antwort(en).

schorsch begann die Diskussion am 21.01.03 (08:43) mit folgendem Beitrag:

Heute erhielt ich folgendes E-Mail:

Hi,
Move www.seniorenstadt.de to WizSystems today!

Are you having trouble with your hosting provider too? If you are, I suggest you take a look at the hosting services provided by Wizsystems, one of the fastest growing hosting companies on the internet.....

Da das mail als Absender seniorenstadt hatte, öffnete ich es. Nun würde mich interessieren, ob solche SPAMs mit Erlaubnis unseres Webmasters gesendet werden. Sollte das Schule machen, könnten wir uns auf gar nichts mehr verlassen.


Karl antwortete am 21.01.03 (09:13):

Lieber schorsch,

"mit Erlaubnis des Webmasters"? Nein natürlich nicht. Ich selbst bin täglich das Opfer von Zig solcher Spammails. Das Thema Spammail wurde im Forum "Internet und Computer" schon oft behandelt. Die Absender erfinden immer neue Tricks. Bitte schaut im ST-Google nach dem Stichwort "Spam". Dort findet ihr auch Tipps, wie ihr Euch schützen könnt.

Internet-Tipp: https://www.google.de/search?q=Spam&sitesearch=www.seniorentreff.de


schorsch antwortete am 22.01.03 (09:15):

Danke, dann bin ich beruhigt.