Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Juchuuuu, fast schon Wochenende

 11 Antwort(en).

Karaoke begann die Diskussion am 01.08.03 (07:02) mit folgendem Beitrag:

Allen Forumsmitgliedern ein schönes und erholsames Wochenende.
Wie verplant und gestaltet ihr denn so euer Wochenende, wenn ihr nicht gerade am PC sitzt?
Ich bin nicht neugierig, suche nur immer neue Anregungen.
Gruss Karaoke


Medea. antwortete am 01.08.03 (07:25):

Guten morgen, Karaoke - na, wenn das nicht neugierig ist ? ;-))
Wochenendplanungen werden bei mir wetterabhängig gestaltet - dieser prachtvolle Sommer verführt dazu, viel draußen zu sein, vornehmlich mit dem Rad durch die schöne Gegend zu fahren, Picknicks zu veranstalten, das fast gesamte Lebén in das Gärtchen zu verlegen - und natürlich dem PC treuzubleiben .....


Gudrun antwortete am 01.08.03 (08:52):

Na,Karaoke
Du wochenendest aber früh!
Bei mir ist erstmal Putzfreitag angesagt.....
aber dann!!!!!

wünsche ich auch allen-die mich son bischen mögen-auch ein wunderschönes Wochenend!


Felix antwortete am 01.08.03 (09:23):

Willst du das wirklich wissen?

Also ... am Samstag besteige ich in Basel ein Hotelschiff und lasse mich vier Tage lang rheinabwärts fahren.
Um das leibliche Wohl brauche ich mich dann nicht mehr zu kümmern.
Ich werde versuchen ... entspannt die schöne vorbeiziehende Landschaft auf mich wirken zu lassen und dabei meinen Kummer etwas zu vergessen.


Karaoke antwortete am 01.08.03 (11:03):

@ Felix
Hätte ich sonst gefragt?

Ich wünsche dir ein ganz besonders schönes Wochenende mit vielen schönen Eindrücken.
Ich habe von deinem Schicksalsschlag erfahren und es tut mir sehr leid für dich.
Zu sagen, die Zeit heilt Wunden, ist mir zu banal, denn das tut sie nicht.
Mit der Zeit wird alles nur ein bischen ruhiger im Herzen. Weh tuts auch weiterhin.
Behalte die schöne gemeinsame Zeit im Herzen und erinnere dich gern zurück. Auch das hilft, die Trauer ein wenig weniger schmerzlich zu empfinden.
Mit lieben Grüssen Karaoke


Gudrun antwortete am 01.08.03 (12:24):

Feeeelix

Hörste mich noch?

Guute Reise,schöne Erlebnisse,gutes Essen

erzählst Du uns nach Deiner Rückkehr,wie es war?


Natschi antwortete am 01.08.03 (13:12):

Hallo, Ihr habt ja alle was schönes vor,außer Gudrun, die putzt bei diesem herrlichen Wetter.
Mein Rat an Dich, genieße den Sommer, putzen kannst du immer noch.
Felix wünsche ich schöne Tage auf dem Schiff, etws Balsam für die Seele.
Medea super Wetter für Unternehmungen im Freien.
Und ich?
Ich gehe am Wochenende arbeiten, habe 34 Grad im Geschäft und frage mich dann,warum ich mir das noch antue.
Euch allen wünsche ich ein schönes Wochenende.
Natschi


DorisW antwortete am 01.08.03 (13:21):

Da wir am Samstag Gäste zum Grillen haben, bin ich froh, dass es nicht regnen wird.

Ansonsten leide ich unter der Diktatur des sogenannten "schönen Wetters" ;-)

Schön sind für mich 24, aber nicht 34 Grad... stöhn...


Johanna antwortete am 01.08.03 (15:22):

Nun wir haben am Sonnabend abend eine Einladung zu einer Geburtstagsfeier - ich hoffe nur, diese findet im Garten statt (wenn es nicht regnet) Ansonsten ist "relaxen" angesagt, vielleicht ein wenig lesen, Briefe schreiben. Auf keinen Fall putzen oder ähnliche Dinge. Und der PC gehört selbstverständlich mit zu meiner Freizeitbeschäftigung. Ich wünsche allen ein wirklich erholsames Wochenende - ohne Stau auf der Autobahn - ohne Stress


schorsch antwortete am 01.08.03 (17:05):

Da wir ja unseren Nationalfeiertag feiern, haben wir Schweizer sowieso ein verlängertes Wochenende. Da ich aber seit 5 Jahren pensioniert bin, habe ich ohnehin nur noch lauter Wochenenden und Ferien (:--))))

Am Montag holen wir unsere jüngste Enkelin Priscilla in Rheinfelden für eine Woche zu uns. Dann ists mal eine Zeitlang um unsere beschauliche Ruhe getan. Aber wir tuns gerne.....


pilli antwortete am 01.08.03 (17:52):

wochenende ist ein begriff, den ich ja nun aufgrund der etwas anderen art meine dienste anzubieten, gar nicht kenne...:-) aufträge hat es an verschiedenen tagen und gerne nehme ich sie auch am samstag oder sonntag an.

dafür sind wochenendähnliche zeiten immer die, die auf die fertigstellung einer dienstleistung folgen. und auch hier bestimme ich die länge der zeit, die es dauert, je nach lust und laune. :-)

also, manchmal am Montag oder auch am Mittwoch und dann wiederum ist es der Dienstag. da ich aber die zeit, in der ich tätig bin, genauso so angenehm empfinde, wie die zeit, wenn ich halt relaxe...ist es für mich absolut unwichtig, das wochende :-) und das schon seit vielen jahren.


Dingo antwortete am 02.08.03 (11:38):

Was ich mache am Wochenende
nicht viel
spiele Golf zweimal in der Woche
versuche warm zu bleiben, is doch Winter

and i`m happy