Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Wer kann mir helfen:

 5 Antwort(en).

Maria begann die Diskussion am 22.08.03 (13:14) mit folgendem Beitrag:

Hallo Freunde wer kann mir helfen bin Jahrg. 32 seit über 6 Jahren verwitwet und lebe seither alleine.War mit meinem Mann 48 Jahre glücklich verh. und dann der unerwartete Tod,den ich damals nicht verkraften konnte.Ich habe keine Verwandten,weder Geschwister auch keine Freundin weder noch einen Bekanntenkreis oder gute hilfsreiche Nachbarn.
Sehr oft falle ich in die Einsamkeit,denn ich kann nicht alleine Leben ohne mit jemandem zu reden,das Leben ist sehr schwer für mich.Ich wünsche mir in meiner Gegend eine liebe nette Freundin wenn möglich für einen Stadtbummel,Reden
Reisen usw."Bitte keine Kritik" habe schon genug schweres hinter mir.Es würde mich sehr freuen,wenn nette Echos auf mich zu kämen.
Gruss Maria
adr. [email protected]


Karl antwortete am 22.08.03 (13:56):

Wegen der Löschung der doppelten Themeneröffnung ist es hier zu einer kurzen Störung gekommen. ist beseitigt, Karl


schorsch antwortete am 22.08.03 (16:12):

Liebe Ruth
Da du ja in der Schweiz wohnst, dürfte dein Problem keines sein: Mach einfach mit! Wo? Bei den Senioren im Dorf; bei Pro Senectute; geh tanzen.....

Falls du Adressen brauchst, melde dich hier wieder.

Gruss

Schorsch


Karl antwortete am 22.08.03 (16:58):

Hallo Maria,

im Kummerkasten hast Du auch schon Antwort auf Deine Frage. Leider werden die Foren morgen für etwa eine Woche wegen Umbauarbeiten zum Schreiben geschlossen. Da Du Deine E-Mailadresse angegeben hast, kannst Du aber auch privat angeschrieben werden. Davon sollte Gebrauch gemacht werden.

Ich wünsche Dir alles Gute, Karl


Karl antwortete am 22.08.03 (20:51):

Hallo Maria,

der Kummerkasten wird im Rahmen des Umbaus nicht geschlossen. Dort geht die Diskussion weiter. Speziell Dir wurde dort schon geantwortet, s. Link:

Mit freundlichen Grüßen

Karl

Internet-Tipp: https://www.seniorentreff.de:88/chat/forum/threads/thread249.html