Archivübersicht | Impressum

THEMA:   geschlossener Chat

 5 Antwort(en).

Heidelinde begann die Diskussion am 31.08.03 (16:08) mit folgendem Beitrag:

Heute wollte ich zum ersten Mal in den geschlossenen Chat. Ich habe es immer wieder versucht, aber keine Menschenseele fand ich irgendwann vor.
Kommt in diesen Chat niemand? Erst ab 20 Uhr?
Viele aber haben doch nur Nachmittag Zeit?
Geht man in den geschlossenen Chat mit einer bestimmten Frage hinein oder unterhält man sich dort über dies und das?
Wer sagt mir, wie ich mich dort verhalten soll.
Viele Grüße
Heidelinde


rosi antwortete am 31.08.03 (16:34):

Hallo liebe Heidelinde
Natürlich ist im geschlossenen Chat am Abend am Meisten los, aber auch am Tage kann man dort User treffen. Einfach immer mal wieder reinschauen und dann sind auch alle Themen willkommen. Die ergeben sich einfach durch die Chatter selbst. Oder Du schaust mal in den öffentlichen Chat, der ist mir allerdings häufig zu oberflächlich, wenn nicht konkrte Themen angesetzt sind.
Gruß Rosi


Heidelinde antwortete am 31.08.03 (16:54):

Danke liebe Rosi,
Du hast mir Mut gemacht, mich dort wieder sehen zu lassen. Ich versuche es nochmals.
Noch einen schönen Restsonntag.
Heidelinde


chris antwortete am 31.08.03 (17:32):

Hallo Heidelinde,

als eine der Chatterinnen, die schon sehr lange hier in
diesem Chat ist, möchte ich Dir folgenden Rat geben.

Schau nicht nur in den geschlossenen Chat, sondern setze
dich in einen Raum. Erfahrungsgemäß dauert es keine 5 Minuten,
bis dir dann jemand Gesellschaft leistet.

Ich weiss, viele gucken nur und gehen weiter, wenn Du aber
den Mut hast, Dich in einen Raum zu setzen und auch mal
5 Minuten zu warten, dann hast Du sicher Erfolg.

Wenn du dann bekannte Chatter hast, ist es kein Problem
sich auch mal zum Treffen zu einer bestimmten Uhrzeit im
Chat zu verabreden.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

chris


Heidelinde antwortete am 31.08.03 (18:06):

Danke Chris,
das werde ich machen.
Sobald ich länger Zeit habe, versuche ich es.
Es wird bestimmt klappen.
Ich würde dort wirklich gern mit jemanden sprechen.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
Heidelinde


wwhp antwortete am 14.09.03 (15:00):

Hallo Heidelinde,

sag mir mal wann es dir paßt, dann fülle ich gern mal einen leeren chat-room mit dir!

Wolfgang

[email protected]

Internet-Tipp: https://www.posselt-homepage.de.vu