Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Hallo Karl,

 5 Antwort(en).

zwecke begann die Diskussion am 03.09.03 (13:03) mit folgendem Beitrag:

warum kann man Diskussionsbeiträge mehrmals eingeben ?
Es müßte verhindert werden !!!

Mit freundlichen Gruß

Zwecke


zwecke antwortete am 03.09.03 (13:07):

Entschuldigung, hier hat es nicht geklappt :-)
Im Forum Computer & Internet ist es mir passiert.
Zweimal angekickt = zweimal im Forum ???


schorsch antwortete am 03.09.03 (17:11):

Hallo zwecke, ich bin zwar nicht Karl. Aber vielleicht dient dir auch die Antwort eines Laien?: (Ich nehme an, du meinst den gleichen Beitrag mehrmals?) Das System ist kein denkender Mensch und deshalb sicher nicht in der Lage, zu unterscheiden, ob es sich zweimal um den gleichen Beitrag handelt.


zwecke antwortete am 03.09.03 (19:53):

Hallo Schorsch,
habe aus Versehen den gleichen Artikel zweimal angeklickt und er ist zweimal erschienen. Nicht hier sondern in der Rubrik "Internet und Computer". Was hier im "Allgemein" möglich ist, muss doch dort auch möglich sein,"gg"

Mit freundlichen Gruß

Zwecke


Wolfgang antwortete am 03.09.03 (20:30):

Vielleicht, zwecke, liegt Karl hier auf der Lauer und passt besser auf... Aber, der Webmaster kann ja nicht ueberall gleich praesent sein... :-)))


Gudrun_D antwortete am 05.09.03 (15:05):

Hallo,Wolfgang

stelle mir gerade bildlich vor,wie "Karl auf der Lauer liegt"

und muss lächeln....

Gudrun