Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Zweimal anmelden?

 13 Antwort(en).

schorsch begann die Diskussion am 08.09.03 (18:24) mit folgendem Beitrag:

Es ist frustrierend: Anfänglich glaubte ich noch, es sei ein Fehler von mir, dass ich mich immer zwei Mal anmelden muss, bis mein Nick und das Passwort vom System akteptiert wird. Aber es passiert bei jeder Anmeldung immer wieder.....


Tobias antwortete am 08.09.03 (18:50):

Bei 0 : 0 erscheint von mir ein Beitrag den ich später sehr stark korrigiert habe. Aber leider kam nicht der Korrigierte sondern der Jetzige, den ich gar nicht haben wollte.

Es stand immer wieder dort," sie sind nicht angemeldet" , aber der nicht korrigierte Beitrag war dann zu Schluss doch eingesetzt. Verstehe jemand die Technik.


Ursula_J antwortete am 08.09.03 (20:10):

Bei mir erscheint auch immer noch "sie sind nicht angemeldet" wenn ich mich unter irgendeinem Thema anmelde.

Meine Anmeldung wird nur akzeptiert, wenn ich den Button benutze. Dann habe ich aber zwei Mal den ST (übereinander) auf meinem Monitor.

Es grüßt
Ursula J.


Karl antwortete am 08.09.03 (23:11):

Liebe Ursula_J,


zumindest Dein Problem habe ich jetzt gelöst.

Mit freundlichen Grüßen

Karl


maggy antwortete am 08.09.03 (23:44):

mal eben was positives schreiben....bei mir klappt alles bestens mit dem schreiben hier :-)
wünsche euch baldigst das gleiche


meta antwortete am 09.09.03 (13:30):



Also wie es scheint bei mir auch.


Karl antwortete am 10.09.03 (18:17):

Ich habe gerade selbst ein Problem erlebt, und zwar:

Ich begann einen Beitrag nach meiner Anmeldung zu schreiben und wurde dann für die Hausarbeit eingespannt. Nach 1 Stunde etwa habe ich meinen Beitrag fertig geschrieben und wollte ihn wegschicken, aber es kam die Meldung "Sie sind nicht angemeldet".

Das stimmte auch, denn das System wirft einen nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität raus. Die genaue Zeit müssen wir noch herausfinden und werden sie dann auf möglichst lang stellen. Aber dieses Erlebnis zeigt einmal mehr, dass es Sinn macht, einen Beitrag in Word zu schreiben (und zu korrigieren) und ihn erst danach in das Antwortfenster einzukleben.

Mit freundlichen Grüßen

Karl


schorsch antwortete am 10.09.03 (19:16):

Ich glaube kaum, dass das mit einer überschrittenen Zeitlimite zutun hat. Ich muss mich jedes Mal doppelt anmelden. Beim ersten Mal kommt immer die Meldung, ich sei nicht angemeldet. Möglicherweise sollte man aber nach der Anmeldung nicht sofort auf das Antwortkästchen gehen und schreiben?


Tobias antwortete am 10.09.03 (21:41):

Hallo Karl,
wie aber komme ich von WORD in das Forum. Wie geht das einkleben, wie du es nennst.
Danke für die Auskunft.

Ich nehme alle Auskünfte sehr gerne an !!!!!


Karl antwortete am 10.09.03 (23:54):

Lieber Tobias,


Du kopierst das in Word geschriebene in die Zwischenablage und platzierst es anschließen mit "Einfügen" in dem Antwortfenster des Browsers, dass Du siehst, sobald Du Dich eingeloggt hast.

Mit freundlichen Grüßen

Karl


Karl antwortete am 10.09.03 (23:58):

@ Schorsch,


richtig ist, dass Kummerkasten und Vereinslokal einmal einloggen benötigen und mit denselben Daten Du Dich auch zum Schreiben in den Diskussionsforen einloggen musst.

Verwende doch den Login-Knopf auf der unten angegebenen Linktippseite und verwende auf Deinem Homecomputer die Fähigkeit des Browsers, sich Passwörter zu merken, dann bist Du mit wenigen automatischen Klicks am Ziel.

Internet-Tipp: /seniorentreff/de/fr-forum.html


bernhard antwortete am 12.09.03 (17:03):

mein erster versuch nach dem umbau


bernhard antwortete am 12.09.03 (17:03):

geht doch


forumumbau antwortete am 24.09.03 (13:44):

Zum Problem "Hoppla sie sind nicht angemeldet"

Auf dem Server war die Lebenserwartung einer Anmeldung auf ca. 30 Minuten eingestellt, ich habe das mal auf 2h ausgedehnt, ich denke das sollte auf jeden Fall reichen.

Gruss Rode