Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Die Stille um den BürgerKonvent ....

 2 Antwort(en).

Medea. begann die Diskussion am 14.09.03 (11:46) mit folgendem Beitrag:

Seit längerer Zeit habe ich nichts mehr über den vor einiger Zeit mit ziemlich viel Pressewirbel gegründeten BürgerKonvent gelesen. Diese neue Bürgerbewegung sollte doch frischen Wind in Deutschland entfachen und bei der Willensbildung mitwirken. Ca. 2.500 Mitglieder verzeichnet diese Vereinigung. Wo ist sie geblieben?


York65 antwortete am 24.09.03 (22:43):

Weiß es auch nicht ....eigentlich schade....???ß
Aber die Olitik geht ja sowieso den Bach runter....??
Schröder und Bush sitzen wieder in einem Boot,als ob es nie einen Krieg im Irak gegeben hätte.
Gruss York


schorsch antwortete am 25.09.03 (08:15):

Miteinander reden heisst noch lange nicht, dass man "im selben Boot sitzt". Tatsache aber ist: Wir SITZEN alle im selben Boot. Und wer im selben Boot sitzt kommt nicht darum herum, miteinander zu reden. Sonst rudert einer nach links und der andere nach rechts - oder einer vorwärts und der andere rückwärts....