Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Kritik

 6 Antwort(en).

salome begann die Diskussion am 19.09.03 (08:46) mit folgendem Beitrag:

Leider musste ich festellen,dass immer wieder unwahre Kritiken auf mich zu kommen,was ich mir nicht bieten lasse.
Ich bin ja auch nur ein Mensch und kann mir nicht alles so einfach bieten lassen.
Mein Eintrag waren ganz normale Fragen und mit der Zeit kamen immer wie mehr neue Lügen dazu.
Was kann ich dafür,wenn meine Schwester man meinen PC gebraucht hat,als sie bei mir auf Besuch war und etwas rein geschrieben hat,was nicht rein gepasst hat.
Gruss Maria


schorsch antwortete am 19.09.03 (08:55):

Ja - jetzt wissen wirs.....


Karl antwortete am 19.09.03 (09:07):

Hallo Salome,


also meine Schwester kennt meine Passwörter nicht ;-)

Mit freundlichen Grüßen

Karl


tiramisusi antwortete am 19.09.03 (09:09):

Und welchen Kopf fordert Salome auf dem Tablett um ihn mit ihrer "Woll-Lustigen" Art zu umstricken?
Ich kritisiere auch etwas: Nämlich dass offenbar verkappt kommerzielle Wollverkäuferinnen hier das Forum missbrauchen um Neukunden zu finden, Mitleid vortäuschen und menschenverachtend sind.


Medea. antwortete am 19.09.03 (09:16):

Hier braucht es den Faden der Ariadne, um dieses bunte
Wollwirrwar zu entwirren ... :-))


tiramisusi antwortete am 19.09.03 (09:43):

Jaja Medea - aber rot genug ist er und er zieht sich durch die ganze Geschichte. Nu wird es aber Herbst und die Zeit des Spinnens beginnt. Da werden wir noch etwas erwarten können, wohlmöglich bis St. Gertrudis, bis endlich die Maus den Faden abbeisst. :-))

Bestrickende Gruesse

Angelika


Karl antwortete am 19.09.03 (22:18):

Für die verwunderten Leser: Dieses Thema bezieht sich auf Diskussionen im Kummerkasten.

Internet-Tipp: https://www.seniorentreff.de:88/chat/forum/cgi/forum.cgi