Archivübersicht | Impressum

THEMA:   In eigener Sache: ein Dankeschön .....

 8 Antwort(en).

Medea. begann die Diskussion am 01.10.03 (11:04) mit folgendem Beitrag:

Nunmehr blicke ich auf ein Jahr Mitgliedschaft im Seniorentreff zurück - für mich ein Anlaß, einmal Danke zu sagen.

Mit wieviel Bangen bin ich hier "eingestiegen", zumal ja auch der PC für mich Neuland war, habe mich mit vielen Fragen "PC und Internet" betreffend, vorgetastet, lange gezögert, bis ich mich mal zu Worte meldete und von Mal zu Mal meine wiederkehrende Freude an der Diskussion neuentdeckt. Fünfundsechzig Jahre - und kein bißchen weise ;-) - aber das "mitmischen" hat vor allem meinen grauen Gehirnzellen gutgetan und - das hoffe ich - wird es auch noch lange. :-))


tiramisusi antwortete am 01.10.03 (12:41):

...der dank geht auch an dich, medea. dein humor, dein wacher geist und deine art, die dinge zu betrachten, haben dieses forum sehr bereichert und ohne neugierige frauen, die noch so viel biss haben wie du, wäre zb ich längst nicht mehr hier :-) bleib uns erhalten - nochsehr sehr lange!

angelika


mart antwortete am 01.10.03 (19:03):

Ich möchte mich Angelikas Dank aus tiefer Überzeugung anschließen und auf das 1 jährige Jubiläum anstoßen!


pilli antwortete am 01.10.03 (20:26):

ein jahr erst :-)Medea.?

und schon fishing for compliments?

na juutt,:-) viel zeit auf silberne jubiläen zu warten bleibt uns ollen ja nicht :-)

also...cheerio auf fröhliches und lustvolles streiten !
und zur feier des tages widme ich dir mein lieblingszitat:

"Man läßt sich gewöhnlich lieber durch Gründe überzeugen, die man selbst erfunden hat, als durch solche, die anderen in den sinn gekommen sind."
(Blaise Pascal)

:-)


iustitia antwortete am 01.10.03 (22:03):

Ja, Gruß an Medea - die Einjährige...!
Ich habe mal olle Kamellen mit Themen, bei denen Medea und andere, auch ein Antonius, mitgemischt haben.
War ja früher mehr im literarischen Treff los...!
Aber Medea wird ja weiter mitmischen -
hofft Stephanie


wuli antwortete am 01.10.03 (22:48):

Ich auch, Gruß an Medea zu ihrem einjährigen, Gruß bei der Gelegenheit an Karl für die gute Betreuung, tja auch für mich selbst! Warum, ich bin glaub ich zur gleichen Zeit hier eingestiegen wie Medea. Erinnere mich jedenfalls noch an Medea's herzliche Begrüßung damals. Bin leider etwas schreibfaul, da noch andere Hobby's vorhanden sind. Aber zum lesen reicht es immer.
Grüße an alle
wuli


Medea. antwortete am 02.10.03 (19:31):

Mir kommt von Euch so viel Wohlwollen entgegen ;-)) -
ich glaube, ich bin wiedermal richtig rot geworden, diesmal weil ich mich freue.
So gehe ich jetzt in mein zweites Forenjahr mit dem Schwung, den meine lädierte linke Hüfte gerade noch zuläßt. :-))


Rosmarie antwortete am 02.10.03 (22:50):

"Mir kommt von Euch so viel Wohlwollen entgegen ;-)) -"

Liebe Medea, na, wenn�s hier eine verdient hat, dann bestimmt du!!!! Ich schätze nicht nur deine weise und tolerante Art, sondern vor allem auch deinen warmherzigen Humor!
Auf die nächsten 1 00000000 Jahre! :-)))


DorisW antwortete am 07.10.03 (05:37):

Liebe Medea.,

auch von mir (an meinem letzten Abend in Kanada) ein herzlicher Gruss und ein strahlendes Laecheln an dich :-)

Deine Worte sind fuer mich oft wie das Strahlen eines Leuchtturms im Nebel :-))

Bald lesen wir wieder voneinander,
bis dahin wuensche ich dir und allen anderen erfrischende Diskussionen,

Doris