Archivübersicht | Impressum

THEMA:   QuizMasterIn gesucht

 15 Antwort(en).

herb begann die Diskussion am 13.10.03 (10:35) mit folgendem Beitrag:

Ich folge ja gern der positiven Anregung!

Also, wer hat Lust und Zeit, zukünftig die Rolle einer/eines QuizMasterIn hier im öffentlichen Chat zu übernehmen?

Zielsetzung ist: Das Quiz findet im öffentlichen Chat statt und soll die Reihe der beliebten Quizabende, die in der Vergangenheit stattgefunden haben, fortsetzen.

Für den Rätselabend am 21.10. sind die Fragen schon komplett, gesucht wird nur eine Teilnehmerin, ein Teilnehmer, zur Erfassung des jeweiligen Punktestandes.


Gudrun_D antwortete am 14.10.03 (09:54):

Ja,Herb
so ist das öfter;-)
kritisiert wird schnell, aber wenn es darum geht,sich selber einzubringen........
Ich würde das gerne übernehmen,kann das aber aus bestimmten Gründen nicht.Tut mir leid!


DorisW antwortete am 14.10.03 (10:22):

Und dass diejenigen, die "sich nicht einbringen", auch vielleicht "bestimmte Gründe" haben können - ziehst du das in Betracht, Gudrun?


Gudrun_D antwortete am 14.10.03 (10:57):

Natürlich,DorisW
die meinte ich auch nicht......
ich meinte jene,die allzu schnell mit kritikbeladener Antwort und Vorschlägen argumentierten und sich nun vornehm zurückhalten;-)


tiramisusi antwortete am 14.10.03 (11:10):

es wurden klare konstruktive vorschläge gemacht - ergo kann man sich an diejenigen, die es angeboten haben, direkt wenden. einen neuen thread aufmachen und auf gesagtes im alten thema nicht eingehen wollen, ist eine klare aussage :-)

was allerdingst von meckertanten zu halten ist, die ach so gerne es ja machen würden aber grad an deeeem tag nicht können ...wasssn zufall... das bleibt dem betrachter überlassen :-)


pilli antwortete am 14.10.03 (11:27):

"sich vornehm zurückhalten?"

nur deine meinung,Gudrun, die nicht unbedingt richtig sein muss:-)

ich Gudrun, h a b e nicht nur einen "bestimmten" grund sondern mindestens zwei. :-)

den einen nannte ich bereits, (technische voraussetzungen und faire entscheidungen bei der ermittlung der winners)

und der zweite grund ...mmmhhh...:-)))
sorry, für dich wird das immer ein geheimnis bleiben!

schade, daß du "kritikbeladen" nicht von "kritikfähig" zu unterscheiden weisst.

:-)

dem online-quiz und den userInnen aber auch den quizmasterInnen wünsche ich gutes gelingen und sinnvolle unterhaltung, getragen von fairness und nicht zuletzt viel
spaß!

:-)





Gudrun_D antwortete am 14.10.03 (14:04):

Es gibt Frauen-so man sie denn so bezeichnen kann-die sollte der Kuckuck holen!

Sie kennzeichnen sich selber durch ihre lächerliche,völlig überflüssige,unsachliche oft auch verleumderische Artikulierung!

Bringen ganz bewusst sinnverdrehend Wortwiedergaben,einzig zum Zweck,kränken zu wollen.
Sie sind in ihrer Boshaftigkeit eigentlich zu bedauern!

Warum bleibt Ihr nicht einfach mal sachlich beim Thema,anstatt immer wieder und in jedem Thread erneut für Unfrieden zu sorgen?


tiramisusi antwortete am 14.10.03 (14:12):

gute selbstanalyse, gudrun


Karl antwortete am 14.10.03 (14:15):

Meine Analyse dieser Art von Threads führen zu einem anderen Ergebnis als bei Dir Gudrun. Deine Postings stehen nicht selten am Anfang.


Gudrun_D antwortete am 14.10.03 (14:35):

Da muss ich Dir ganz energisch widersprechen,Karl!

Lies meine Antwort auf die Suche nach einem/r QuizmasterIn

und die dann folgenden "Antworten".

Wenn Du so willst,steht mein Beitrag zwar "am Anfang",aber wahrhaftig nicht als Streitansage!

Ebenso ist es in dem von Pamina begonnenen Thread!
Zeig mir eine Stelle,wo ich in meiner 1.Antwort bösartig oder streitsüchtig agierte----Du wirst vergebens suchen!

Ich empfinde Deine Aussage einfach nicht fair!

Gudrun


Karl antwortete am 14.10.03 (14:45):

Mehr Lockerheit würde uns trotzdem allen gut tun ;-))
Wir schreiben hier doch, um Spass zu haben.


Mit freundlichen Grüßen

Karl


Ruzenka antwortete am 14.10.03 (17:30):

Lieber Herb! Ich würde helfen, bin aber für drei Wochen abwesend. Find es toll, dass Ihr die Rätselgeschichte wieder anleiert. Herzl.Gruss Ruz


sammy07 antwortete am 14.10.03 (18:38):

@Karl,

...kann es sein,das du nur mit dem "zweiten Auge" besser siehst bzw. liest????
Zugestanden,subjektive Meinungen sollte man schon akzeptieren....aber hier scheint eine Meinung etwas kopflastig zu sein...:-)
..sollte die Meßlatte doch mal nachgeeicht werden müssem.....???


Karl antwortete am 14.10.03 (19:10):

Hallo sammy,


also, ich lese die Threads von oben nach unten und in diesem z.B. ist es offenkundig, wer den anderswo ausgetragenen Streit hierhin übertragen hat. Ich habe auch die Gegenseite schon heftigst - und zu Recht wie ich meine - kritisiert. Zum Streiten gehören aber immer zwei Seiten.


almex antwortete am 14.10.03 (19:30):

Hallo,
Herr jeh, eine simple Frage von Herb und derartige Reaktionen - ich glaube ich weiss schon, warum ich diesem Kindergarten FORUM fernbleibe!
Trotzdem, der Chat ist gut.
Viele Grüße
almex


maggy antwortete am 17.10.03 (09:00):

Hallo almex,
im chat findet doch der Rätselabend statt. Du lobst den chat, also wärst du doch die geeignete Person, die Punkte zu zählen :-)