Archivübersicht | Impressum

THEMA:   für Medea

 15 Antwort(en).

Gudrun_D begann die Diskussion am 16.10.03 (10:01) mit folgendem Beitrag:

Ein Lied:

viel Glück und viel Segen auf all Deinen Wegen,Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!


tiramisusi antwortete am 16.10.03 (10:23):

auweia und dann mit nem illegal kopierten bild :-)

aber so du heute geburtstag hast, liebe medea - alles erdenklich gute, bleib schön und gesund :-)
angelika


pilli antwortete am 16.10.03 (10:38):

geklaute rosen möcht ich dir nicht schenken :-)
auch keine hüpfende maikäfer, die palmen schwenken

allerherzlichste gratulation!

:-)

p.s.

du hast doch heute geburtstag? falls ich wieder einem versehen aufgesessen bin, vorab mein "sorry"


Gudrun_D antwortete am 16.10.03 (10:39):

<<Achtung! Direktverlinkung ist nicht erlaubt!
Bitte zum Speichern der Bilder die rechte Maustaste drücken und dann �speichern unter�. >>

Nach dieser Anweisung habe ich dieses Bild auf meine Favoritenseite gespeichert und von da ins Forum gesetzt.
Was habe ich falsch gemacht?

Gudrun


tiramisusi antwortete am 16.10.03 (10:54):

Gudrun, in den Favoriten speichert man nur die Verlinkung - aber die Bilder sind nicht physisch auf Deiner festplatte... hast Du irgendwo eine eigene Website?

Es ist besser, wenn Du nur Bilder verwendest, die entweder auf einer eigenen Webseite liegen - das belastet die Kosten desjenigen nicht, der die Seite, auf der das Bild ist, betreibt.

Auf der von Dir verlinkten Seite gif-speicher.de kann man zwar alles runterladen und kopieren aber eben nicht vernetzen - es würde den Server und die Traffickosten der Betreiberin ins Astronomische schiessen, wenn jeder der die Bildchen nutzen will, die Verlinkung benutzt - ist technisch kompliziert aber eigentlich ganz einfach :-)

Mein Tipp: Lade Dir dort Deine Lieblingsbildchen herunter indem Du mit der Maus auf das Bild gehst, die rechte Maustaste klickst und dann die Bilder in einen speziellen Ordner auf Deiner Festplatte speicherst. Danach bitte doch jemanden von Deinen vielen guten Bekannten hier, Dir eine Homepage zu basteln, schick ihm oder ihr die Bilder und lass sie einstellen. Dann kannst Du problemlos von dort immer kleine Bilder suchen, die Du hier einstellst.


Gudrun_D antwortete am 16.10.03 (11:07):

Danke,Angelika
um die als Glückwunsch begonnene Seite nicht wieder zweckzuentfremden,habe ich meine diesbezügliche Frage bei 'Internet und Computer' gestellt.Na, nun ist sie beantwortet.....


tiramisusi antwortete am 16.10.03 (11:10):

kein Problem, gegen konstruktive zweckentfremdung hast sicher du nicht mal was...zwinker


Sofia204 antwortete am 16.10.03 (11:15):

Liebe Medea.

Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute !


Jeder, der sich die Fähigkeit erhält,
Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.

Franz Kafka


von Herzen
Johanna


DorisW antwortete am 16.10.03 (12:03):

Liebe Medea.,

ja, isses wahr?

Meine allerherzlichsten Glückwünsche gehen an dich,
verbunden mit dem Spruch des Tages:

"Wennze Mittwoch überlebs, is Donnerstach" :-))


wolkenull antwortete am 16.10.03 (17:29):

Der Medea -

Zum Geburts Tag viel Glück
zum Geburtstag viel Spaß
und morgen - demnächst,
zum nächsten Geschehnis -
gewünscht Dir Medea
viele erfreuliche Erinnerungen
ans Heute und Gestern!

Liebe und Grüße
zum Geburtstag
mit einem armvoll
anthistaminischer Blumen
die lange halten und keine
Nies- und Rötungs-Pollen
Dir aber Farbe und Freude mitbringen -
Und dazu auch ein
den Kopf befreiendes
herzliches "haaaa...tschii!"
damit alles wieder
ganz klar sicht- und hörbar ist!

alfred von der wolke


BarbaraH antwortete am 16.10.03 (18:54):

Keine Kunst ist es, alt zu werden,
die Kunst ist es, das zu ertragen.

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag
von Barbara


Medea. antwortete am 16.10.03 (20:36):

An alle, die so lieb an mich geschrieben haben ...

Öffne gerade nach einem schönen langen Tag meinen PC - und was finde ich? Ganz dolle Gratulationen zu meinem heutigen Geburtstag. Ich sage es ganz offen: ich bin sehr berührt und freue mich ehrlich darüber, daß meiner (diesem Weibsbild ;-) ) so gedacht wurde...
Es ist einfach ein rundum gutes Gefühl, nicht nur der Schrecken (lach) des ST, sondern auch ein geachtetes Mitglied dieser community zu sein - freu.
Und jetzt gönne ich mir das Vergnügen (und lasse alles stehen und liegen) und werde mich in die einzelnen Foren vertiefen, um zu lesen, w a s alles so heute geschehen ist. :-))
Danke und Grüße an alle.


wuli antwortete am 16.10.03 (21:28):

Der Medea auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.
So wie ich sie hier kennen gelernt habe, wird ihre Lebensart die folgende sein:

Wer morgens dreimal schmunzelt,
mittags nicht die Stirne runzelt
und am Abend lacht dass' schallt,
der wird hundert Jahre alt.

Liebe Grüße Wuli


Medea. antwortete am 16.10.03 (21:42):

Danke schön, wuli -
aber das mit den hundert Jahren muß ich mir noch etwas überlegen - ;-))


wuli antwortete am 16.10.03 (21:53):

Wie war das gleich noch?
Man sollte nie, nie sagen ;-))


julchen antwortete am 17.10.03 (04:48):

Uuuups!
Medea,
war ein paar Tage abwesend.
Also verspaetet noch die Besten Wuensche von
Texas.
Gesundheit und Alles Gute weiterhin
wuenscht
Julchen