Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Achtung: Vorschaufenster jetzt hervorgehoben

 7 Antwort(en).

Karl begann die Diskussion am 23.10.03 (10:09) mit folgendem Beitrag:

Hallo zusammen,

auch schon das Problem gehabt? Ihr habt Beitrag geschrieben und den Vorschauknopf betätigt, dann läutet das Telefon, ihr kommt später zurück, lest nochmal den Beitrag, findet gut was Ihr geschrieben habt und klickt alles weg. Weg ist auch der Beitrag! Vergessen auf "publizieren" zu klicken!

Damit die Vorschau sich deutlich von einem publizierten Beitrag abhebt, habe ich die Vorschau jetzt auf einem blauen Hintergrund. Ich hoffe, das hilft (wenigstens mir bei Abschicken dieses Beitrags ;-)).

Mit freundlichen Grüßen

Karl


rolf antwortete am 23.10.03 (10:22):

Hallo Karl,
das ist mir zwar noch nicht passiert, kann mir jetzt dank Deiner Verbesserung erst recht nicht passieren..


Medea. antwortete am 23.10.03 (10:51):

Problem erkannt - Problem gebannt ....
Danke Karl, denn mir ist das - wie von Dir beschrieben - tatsächlich leider schon manchesmal passiert.


Gudrun_D antwortete am 23.10.03 (10:55):

Danke,Karl!

Wer also jetzt "blau" sieht,muss nicht blau sein-
ist besser als "rot" sehen;-)

Grüssle,Gudrun


Gudrun_D antwortete am 23.10.03 (11:29):

Hallo,Karl

wie war das doch noch?
Reicht man dem Teufel den kleinen Finger.......
die "blaue Seite" haben wir dankend zur Kenntnis und angenommen.
Das ist das Eine.
Das Andere ist:
wenn so ein dummes Huhn wie ich,das gleiche Posting versehentlich 2xabschickt,könnte da nicht eine Möglichkeit eingebaut werden,dass man selber das Doppel löschen kann?


chris antwortete am 23.10.03 (12:42):

Danke Karl,

nehme die Verbesserung gerne an...

War schon manchmal genervt, wenn plötzlich die eingetippten Zeilen
im Nirvana verschwunden waren............. warum auch immer!!


Chris


kurt3328 antwortete am 23.10.03 (17:46):

Hab da noch einen kleinen Tip:
Ich schreibe meine Beiträge immer in einem Mail-Schreibfenster und kopiere sie dann hier rein. Wenn dann mal etwas "schiefgeht", kann ich sie immer noch einmal neu einkopieren.
Gruß Kurt


doris16 antwortete am 24.10.03 (02:36):

Kurt, das ist eine gute Idee und sehr zu empfehlen, besonders auch zur Verhinderung von Schreib- und Tippfehlern, denn es gibt ja wohl im Mailprogramm einen "spellchecker" (leider weiss ich das deutsche Wort dafür nicht).
MfG
Doris