Archivübersicht | Impressum

THEMA:   ust

 5 Antwort(en).

ust begann die Diskussion am 22.02.02 (21:33) mit folgendem Beitrag:

Hallo,
ich stieß vor Kurzem auf den Vornamen "Sheelina".
Beim Suchen in den Suchmaschinen fand ich eine Dame indinanischer Abstammung (Cherokee), die diesen Vornamen trug.
Ist es ein indianischer Name?

ust


h.... antwortete am 22.02.02 (22:54):

In www.philtalk.de schreibt eine "Philosophin" unter diesem Namen. Frag sie doch mal, u.....st ;-)


ust antwortete am 25.02.02 (20:01):

Danke für den Tipp. Bisschen verworren, oder? Keine gute Adresse für Recherchen.


Werner antwortete am 25.02.02 (20:19):

Vielleicht keine gute Frage ;-))


ust antwortete am 25.02.02 (21:18):

Meine Bekannten in US sind immer an genealogischen Fragen interessiert,möglicherweise ein cultural gap, der sich hier auftut oder nicht;-))


elsabe antwortete am 27.02.02 (14:36):

Forum der Anonymen ...