Archivübersicht | Impressum

THEMA:   Wer kennt/hat dieses Buch?

 1 Antwort(en).

Antje begann die Diskussion am 26.06.02 (20:46) mit folgendem Beitrag:

Guten Abend,

schon seit mehreren Jahren suche ich ein Buch, das mich in meiner Kindheit und frühen Jugend sehr gefesselt hat. Es heisst "Edgar's Reise" oder "Die Reise des Edgar Legrand" -so genau weiss ich es leider nicht mehr, erschienen ist es, glaube ich, in den 50er Jahren, aber ganz sicher ist, dass der Author Edouard Peisson heisst. Wenn ich bei Amazon suche, bekomme ich verschiede Werke dieses Schriftstellers, aber leider dieses eine nicht. Dabei ist es ein so wunderschönes Buch. Wer kann mir raten, wie ich es vielleicht doch noch bekomme?

(Internet-Tipp: https://www.gottistdieliebe.de)


DorisW antwortete am 26.06.02 (21:20):

Hallo,

schau doch mal bei ZVAB, dem Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher. Dort gibt es "Edgars Reise".

(Internet-Tipp: https://www.zvab.com)