Übersicht Archiv "Politik und Gesellschaft"

THEMA:   Martin Homanns Freundeskreis ediert:

 5 Antwort(en).

iustitia begann die Diskussion am 08.12.03 (14:07) mit folgendem Beitrag:

Das Weltuntergangsmonstrum "TITANICAL PROLLS" hat uns verschämt angepeilt - wir harren nicht länger der Beleidigungen. Unsere Nicht-Scheckbuch-Journaille verlangt von uns ewiglich-inniglich Mut, Frau Fortunas Interligenz-Ingredienz (samt Hormonpflaster) und diese Publikaktionsattacke:
!!!!!!!!!!!!
In Bruchstücken aus ruchloser Hand wurden Schnitzel von unserer und unseres Vorbildidealwertes Martinus Homanns Ehrlichkeit aufgefunden und in einer grässlichen Zeitschrift veröffentlicht. In der sinkend stinkenden Iiiiiibapfuiuiuii-titanic. Die bald untergehen soll:

Ja, es gibt ein deutscher Tätervolk, die in den Redaktionen, die die Brechtschreibung, aber nicht die Rechtschreibung beherrschen, sitzen, schwitzen, brüsten und brüten und ihre Not- und Tatdurft zu den Kioskfenstern raushängen....
WIR wehren uns. Wir haben den Mut, den Schmutz an die Öffentlichkeit zu zerren:

Wir zitieren im Original des Schmuddelblatts. Wir haben nichts zu verschenken. Und schon gar nicht die Wahrheit:

""Die Geheimreden des Martin "Schnuckel" Hohmann (hesssiche CDU):
Rede zum Rosenmontag 2002: ... weiß ja nicht einmal das anwesende Prinzenpaar, hinter welcher Maske sich die wirklichen Drahtzieher der Politik verstecken in diesen Tagen, da grelle Gestalten mit goldenen Hütchen, Karamellen und Negermusik unsere Töchter anlocken. Abfall auf den Straßen hinterlassen und in furchtbare Schmerzen in unseren Köpfen; aber auch in Hitlers Konzentrationslagern waren Juden in großer Zahl aktiv und taten alles, was man ihnen sagte, weshalb Wort "Täterschaft" nun schon praktisch zweimal...

Rede zum Tag der deutschen Einheit (2002)... natürlich ewigschön für mich als Neuhofer, mal hier bei Ihnen in Wixhausen/Darmstadt sprechen zu �dürfen", hehe - wobei das gut achtstündige Regional- und Bimmelbahngezuckel von Neuhof bis hinein in Ihr verträumtes Onanie-Idyll natürlich gleichfalls eine Sauerei war! Auf diesem Hintergrund stelle ich die provozierende Frage: Gibt es bei der Deutsch Bahn, die wir bisher nur in der Opferrolle wahrnehmen, ebenfalls eine dunkle Sei An ihrer Spitze z.B. einen reinrassig verdrungenen und arroganten Lümmel mit krummen Augen und tückischer Nase? Der ein Netz der Verspätungen über ganz Deutschland ausgebreitet hat, um unser deutschnationales "Fortkommen"...

Rede zum Weihnachsfest 2001: ... finde auch ich Marzipan äußerst schmackhaft; und selbstredend wäre der Gekreuzigte uns nicht so nah, wenn die Juden auf die Offerte des Pilatus eingegangen wären. Doch dann haben sie unser Weihnachtsfest dank ihrer Spekulations- und Raffsucht so entartet, daß man in ihren zahlreichen Wuchermärkten und sogenannten �Wal-Mart-Filialen" schon im Sommer Nürnberger Lebkuchen, Aachener Frinten und holländischen Spekulatius (!) kaufen muß, sich zunächst im Freibad und späterhin beim arte-Themenabend Holocaust vollständig überfrißt und mehrfach übergibt und sich kaum mehr auf die Geburt des einzigen Herrn Jesus freuen kann, weshalb mit einer gewissen Berechtigung die überkommene Unterscheidung zwischen "Opfer" und "Täter". ""
**
Soweit die unheilbaren Notnötigungen! Auch Nora wird unserem Tatendrang beispringen - und dringend fällige Obstipationen drängend auslösen.
Alles heilt durch uns! Ein Hoch unserem Idealvorbild Martinus!
Auch Herrn Geheimrat Goethe haben wir zu einer Stellungnahmen zu diesem undeutsch-frechen Gesudelsindel gebeten:
Hiero das großgräfliche Gutachten:
"Es ist ein närrisch Ding, dass durchs Reale das Ideelle gleichsam aufgehoben wird, daher mag denn wohl kommen, dass den Modernen ihr Ideelles nur als Sehnsucht erscheint." (Notariell beglaubigter Brief an Herrn Rechtsanwalt Zelter vom 19.12.2003)
*
Wer zahlt ein bei uns, für unseren Krampf!


schorsch antwortete am 08.12.03 (16:14):

Naive Frage an justitia: Was ist ein "Sei An"?


bernhard antwortete am 08.12.03 (20:55):

???


schorsch antwortete am 09.12.03 (09:02):

@ justitia: "...ebenfalls eine dunkle Sei An ihrer Spitze..."


DorisW antwortete am 09.12.03 (09:07):

"..., die wir bisher nur in der Opferrolle wahrnehmen, ebenfalls eine dunkle Sei*te?* An ihrer Spitze..."

Bisschen Phantasie, Schorsch... ;-)


funk antwortete am 09.12.03 (17:29):

höherer Blödsinn, lachhaft, löschen, spülen,bitte.