Portrait
Im Hansaviertel von Frankfurt an der Oder blicken Sie vom Seniorenzentrum Albert Hirsch aus auf das Klingefließ und -tal. Gegenüber vom Botanischen Garten vereint das Zentrum ein Seniorenwohnhaus, eine Kurzzeit- und eine Tagespflege sowie ein Seniorenheim unter seinem Dach und bietet Ihnen so Sicherheit für jede Lebenslage des Alters.
Das Seniorenzentrum Albert Hirsch empfängt Sie in seinem sonnendurchfluteten Lichthof. Von allen Wohnetagen aus ist das Atrium einsehbar. Gemütliche Sitzgruppen laden zum Gespräch mit Angehörigen und Bekannten ein. Auch das Internetcafé ist gleich um die Ecke. Mit dem Aufzug gelangen Sie aus dem Innenhof bequem in jede Etage. Die einzelnen Wohngruppen des Hauses beherbergen insgesamt 80 Pflegeplätze. Auf jedem Stockwerk gibt es einen Gemeinschaftsraum mit angrenzender Sonnenterrasse. Von hier aus haben Sie einen wunderbaren Blick auf die umliegende Gartenanlage des Hauses.
Zusatz
Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.