rtv Fernsehprogramm

Dieser Service von RTV wurde leider eingestellt.


Wir suchen nach einer Alternative. Bitte schaue also gerne wieder einmal vorbei.

Karl

Anzeige

Kommentare (16)

angie24

auf swr 3 kam letzte woche der film mein letzter wille

in schwäbischem dialekt
kann gern auf mediathelk nachgeschaut werden alle teile

von Ulrike Grote die auch schon kirche bleibt im dorf geschrieben hat

ehemaliges Mitglied

Ich freue mich schon auf die nächste Folge von "In aller Freundschaft".

Urseli

Vielen herzlichen Dank!👍
      
             Urseli


 

Drachenmutter Hallo Rokatei,

Unitymedia hat vor ca. 2 Wochen von Analog-TV auf Digital-TV umgestellt. Dadurch fallen viele Sender weg. Wenn Du die weiter haben willst, musst Du Dich an Unitymedia wenden und Deinen Anschluss auch umstellen lassen. Das kostet aber monatlich mindestens 10 Euronen. Dafür hast Du dann etliche Sender in HD-Qualität. Willst Du auch die privaten Sender in HD-Qualität haben, dann kostet das monatlich extra.

Wir haben vergangene Woche umstellen lassen und den entsprechenden Recorder von unitymedia gleich mit installiert bekommen.

Analoges TV wird es über kurz oder lang nicht mehr geben.

Digitalisierung

LG,
woelfin
rokatei Phönix, mein Lieblingssender wird von unitymedia
am Abend abgeschaltet soll nur noch bis 17 Uhr senden. Was soll denn das?
Muss ich mir dafür extra eine "Schüssel" anschaffen?
Überhaupt bin ich sehr enttäuscht: WDR -Lokalzeit Bielefeld, gibt es auch nicht mehr.
Weiß jemand, was man da machen kann
al-conchita-ole Wie oft wandert das RTV-Programm mit unserer Zeitung in die Papiertonne. Hier kann ich täglich das Programm abrufen.
bali Ich habe die "rtv" schon seit viele Jahre im Papier (Zeitungsform)liegt bei meiner Lokalen Tageszeitung Wöchentlich als Beilage dabei.
Mir reicht die vielfalt des Programm Inhalt kein klatsch und Tratsch.Gruß Bali/Norbert
val schnell und übersichtlich! Ich habe hier (in Frkr) alle dt. Sender!
Danke Karl
ehemaliges Mitglied Schnelle Informationsübersicht ohne Schnörkel, bei Wunsch die Details zur Sendung, ich brauche nicht mehr.
moelli65 Sehr gut,bin begeistert!!!!!!!!!1
LG Margitta
ehemaliges Mitglied Auf Nachfrage wurden die Sender 3Sat und Phoenix addiert. WM
Karl

Herzlichen dank für die freundliche Rückmeldung. Ich habe den Link zum Fernsehprogramm jetzt auch in die Symbolleiste des Seniorentreffs eingebaut. Also meine Bitte an alle Benutzer der Symbolleiste, updaten! karl

Ela48 Ein großartige Bereicherung
Übrigens einen sonnigen Tag für alle.
Adoma Da ich selbst ein Fernsehmuffel bin, gelegentlich aber doch schöne und gute Beiträge oder Filme sehen möchte:
eine willkommene Orientierungshilfe.
Danke.
Drachenmutter Na das nenne ich Service. Dankeschön.

LG,
woelfin
Karl Durch einen Klick auf die Programme werden deren Sendungen gezeigt. Bereits Gesendetes ist blass dargestellt, gerade aktuell Laufendes fett.

Beim Programmtyp kann gewählt werden, ob alle Sendungstypen gelistet werden sollen oder nur ein bestimmter Typ, z. B. Film oder Sport.

Wir glauben, dass dies ein nützliches Angebot ist. Karl

Anzeige