Forum Allgemeine Themen Kleinanzeigen Querflötenunterricht und Blockflötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien

Kleinanzeigen Querflötenunterricht und Blockflötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien

nra
nra
Mitglied

Querflötenunterricht und Blockflötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene in Wien
geschrieben von nra

Suchst du eine ausgebildete und professionelle Lehrerin, die dich durch die Welt der Musik begleitet?

Dann bist du hier genau richtig!

Bin diplomierte Musikpädagogin mit Diplom in Querflöte am Konservatorium in Wien, Magister-Abschluss an der Universität, langjähriger Erfahrung im Unterrichten wie zum Beispiel Gymnasium, Volksschule, privat und biete professionellen Querflötenunterricht und Blockflötenunterricht für Anfänger und Fortgeschrittene.
 
Zu den Unterrichtsinhalten gehören Ton, Technik, Musiktheorie, Notenlesen, Gehörbildung, Rhythmusschulung, Stücke lernen wie zum Beispiel verschiedene Filmmelodien, Pop-Songs oder Klassische Stücke und das ganze vor allem mit Freude und Spaß.

Der Unterricht richtet sich nach deinem eigenen Tempo, die Unterrichtsinhalte sind auf dich individuell abgestimmt und ich mache Hausbesuche.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schreibe mir einfach eine Nachricht und wir besprechen alles Weitere.

Ich freue mich auf unser gemeinsames Musizieren.
25€/Stunde.


Anzeige