DOREAFAMILIE BAD WÖRISHOFEN

Logo Dorea
DOREAFAMILIE BAD WÖRISHOFEN
Adolf-Scholz-Allee 11a
86825 Bad Wörishofen

Dorea_Bad Wörishofen_Aussen Dorea_Bad Wörishofen_Aussen (thumb)
Dorea_Bad Wörishofen_Innen Dorea_Bad Wörishofen_Innen (thumb)
Dorea_Bad Wörishofen_Zimmer Dorea_Bad Wörishofen_Zimmer (thumb)
Dorea_Bad Wörishofen_4 Dorea_Bad Wörishofen_4 (thumb)

Einrichtungstyp

Alten- und Pflegeheim
Betreutes Wohnen / Seniorenresidenz

Träger / Betreiberinformationen

Trägerschaft:
Margarethenhof GmbH
Ostwall 11-19
47798 Krefeld

Allgemeine Informationen

Portrait

Unser Haus vereint eine naturnahe Lage mit allen Vorteilen der städtischen Infrastruktur. Nur fünf Minuten von der Altstadt des beliebten Kneippkurorts entfernt und in unmittelbarer Nähe zur Einkaufs- und Kulturmeile kann man einen wunderbaren, unverbauten Blick ins Grüne genießen.

Eine hochwertige Ausstattung, ein geräumiges Restaurant sowie behagliche Gemeinschaftsräume, ergänzt durch weitere angenehme Angebote wie einen hauseigenen Friseur gehören zu vielen Facetten der DOREAFAMILIE BAD WÖRISHOFEN.

Befragt nach ihren Lieblingsorten bei uns haben unsere Bewohnerinnen und Bewohner ganz unterschiedliche Antworten: Mal fällt die Wahl auf die beliebten Sitzgruppen zum Plaudern im Erdgeschoss, gleich neben unserer Bibliothek, mal auf die Terrasse mit Pergola, die gerne zum Lesen und zum Verweilen mit Angehörigen sowie Mitbewohnerinnen und Mitbewohner genutzt wird. Unser Haus ist eingebettet in eine 9.000 Quadratmeter große idyllische Gartenanlage, die mit einem Rundweg zum Spazieren gehen einlädt. Ein beliebter Waldwanderweg, der nur rund fünf Gehminuten vom Haus entfernt liegt, erweitert den Radius für die Naturfreunde in unserem Haus.

Was uns darüber hinaus auszeichnet? Wir orientieren uns ausdrücklich an den unterschiedlichen Wünschen und Bedürfnissen unserer Bewohnerinnen und Bewohner. Denn Pflege ist für uns mehr als eine hochqualifizierte und fundierte Versorgung. Dazu gehören auch Zeit, Beistand und die ganzheitliche Wahrnehmung der uns vertrauenden Menschen.


Anzeige



Empfehlungen "Deutscher Seniorenlotse"

Legende

bedeutet die Leistung ist vorhanden
bedeutet dies ist eine entgeltliche Wahlleistung

Zusatz

Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.

Melden Sie sich für unseren Newsletter an, um das folgende E-Book kostenlos zu erhalten

Betreutes Wohnen eBook


Anzeige