Versorgungsgebiet
Pankow, Weißensee, Prenzlauer Berg, Mitte, Friedrichshain, Wartenberg, Falkenberg, Malchow, Heinersdorf, Alt-Hohenschönhausen, HohenschönhausenPortrait
Pflege am schönen Weißen See
Die Caritas-Sozialstation Pankow-Süd liegt direkt gegenüber dem Weißen See an der Ecke Berliner Allee und Indira-Gandhi-Straße. Das neu erbaute weiße Haus ist weithin an der fröhlichen orangefarbenen Fassadendekoration und dem Caritas-Banner an den Balkonen erkennbar. Die Räume sind rollstuhlgerecht und mit dem Fahrstuhl barrierefrei erreichbar im zweiten Obergeschoss.
Im Haus befindet sich das medizinische Versorgungszentrum St. Josef mit seinen Ärzten. Die Verkehrsanbindung ist sehr gut, Parkplätze sind vorhanden. Wer in Weißensee, Falkenberg, Mitte oder im Bezirk Wedding wohnt, ist bei uns gut aufgehoben. 9 Hauspflegekräfte sowie 5 Pflegefachkräfte betreuen Sie mit Herz, Erfahrung und Kompetenz.
Eine Wohngemeinschaft für demenziell erkrankte Menschen findet sich im nördlichen Pankow.
Zusatz
Die Privatinstitut für Transparenz im Gesundheitswesen GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.