Panasonic Marketing Europe GmbH / Mobiltelefone

Logo
Panasonic Marketing Europe GmbH / Mobiltelefone
Hagenauer Strasse 43
65203 Wiesbaden-Biebrich

Telefon:0611 / 235 - 0
Email:contact_smarthomeassist@eu.panasonic.com
Internet:
Hotline: Jetzt anrufen (kostenpflichtig)
Kontakt aufnehmen

Ihr Anliegen

verschlüsselte Verbindung

Allgemeine Informationen

Portrait

Seit der Gründung unseres Unternehmens im Jahr 1918 haben wir bei Panasonic die Lebensqualität unserer Kunden erhöht, wobei die Menschen immer im Mittelpunkt unserer Aktivitäten standen und wir uns auf ihr Leben konzentrierten.

Mit unseren innovativen Technologien werden wir weiterhin eine große Vielfalt an Produkten, Systemen und Dienstleistungen anbieten: von Unterhaltungselektronik bis hin zu Gütern für das Bau- und Wohnungswesen sowie die Industrie. Im Jahr 2018 feiert Panasonic sein 100-jähriges Bestehen und baut auf das in den vergangenen 100 Jahren erworbene Vertrauen auf und will den Wandel vorantreiben, um ein besseres Leben, eine bessere Welt zu ermöglichen (A Better Life, A Better World).

Weiterführende Informationen / Links

KX-TU329

Drei klare Vorteile

  • Erstens ist es komfortabel.

Das neue, elegante Klapphandy KX-TU329 bietet nützliche Funktionen, wie zum Beispiel eine integrierte Kamera oder Bluetooth. Diese und weitere vielseitige Merkmale ermöglichen dem Benutzer einen noch komfortableren Lebensstil.

  • Zweitens ist es robust.

Eine der Haupteigenschaften dieses Mobiltelefons ist seine starke Widerstandsfähigkeit. Es ist nur schwer zu zerbrechen, selbst wenn es aus Versehen fallen gelassen werden sollte.*

Das ist wichtig für Aktivitäten im Freien oder auf Reisen. Und der Akku hält über drei Wochen durch ohne neu aufgeladen zu werden (ca. 600 Stunden Standby Zeit nach GSMA TS.09.).

  • Und drittens ist es leicht zu bedienen.

Es bietet drei klare Vorteile speziell für ältere Benutzer: Es ist leicht zu hören, gut zu sehen und einfach im Gebrauch.

KX-TU329
84,99 EuroPreis:

KX-TU339

KX-TU339 mit giftiger mattschwarzer Oberfläche mit Ladeschale, und einem starken Klang und Hörgeräte-Kompatibilität.

Das Klapphandy KX-TU339 bietet nützliche Funktionen, wie eine integrierte Kamera oder Bluetooth für Nutzung mit einem Headset. Diese und weitere vielseitige Merkmale ermöglichen dem Benutzer einen noch komfortableren Lebensstil.

Stoßschutz nach Militärstandard MIL-STD-810E.516 und bis zu 3 Wochen Akkulaufzeit im Stand-by bieten Sicherheit im Alltag.
Das ist wichtig für Aktivitäten im Freien oder auf Reisen.

Es bietet drei klare Vorteile: Es ist leicht zu hören, gut zu sehen und einfach im Gebrauch.

KX-TU339
99,00 EuroPreis:

KX-TU150

In handlichem Design mit abgerundeter Kante und großem Display mit 2,4 Zoll der ideale Begleiter für aktive Menschen.

Größe separate, beleuchtete Tasten und eine starke LED Leuchte erleichtern die Bedienung auch im Dunkeln.

Auch ein UKW Radio ist in dem Gerät integriert für Unterhaltung unterwegs, wenn gewünscht.

Im Stand-by bietet es eine Akkulaufzeit für bis zu über 1 Monat.

Natürlich besitzt das Mobiltelefon eine SOS-Taste. Wenn diese gedrückt wird, startet das Gerät einen Anruf an zuvor festgelegte Telefonnummern.

KX-TU150
49,99 EuroPreis:

Aktuelle Angebote


Downloads

Serviceleistungen für Senioren

Panasonic hat sich verpflichtet, ein besseres Leben und eine bessere Welt zu schaffen, die kontinuierlich zur Entwicklung der Gesellschaft und zum Glück der Menschen auf der ganzen Welt beitragen.

Produkte, die für Senioren gedacht sind, werden intensiv erforscht, um die Funktionen und Designs zu finden, die ihren Bedürfnissen am besten entsprechen. Funktionen, die von Senioren wirklich benötigt werden. Designs, die für Senioren einfach zu verwenden sind. Solidität, die eine zuverlässige Nutzung durch Senioren gewährleistet.

Häufige Fragen und Antworten

Was ist das besondere an leicht zu bedienenden Mobiltelefonen von Panasonic?

Die Geräte sind besonderes einfach zu bedienen und die Produktmaterialien sind von hoher Qualität. Ideal geeignet für aktive und mobile Menschen.

Sind Ihrer Produkte Hörgerätkompatibel?

Ja, die Modelle sind alle Hörgerätekompatibel - genauere Hinweise finden Sie beim jeweiligen Modell.

Sind Ihre Produkte stoßsicher?

Ja, die Panasonic Modellreihe KX-TU329 und KX-TU339 ist leicht zu bedienen und nach dem Militärstandart MIL-STD-810E bis zu 1,5m fallsicher und gehen nicht kaputt. Der Rahmen absorbiert die Stürze.

Wie lassen sich die Knöpfe bedienen?

Die Knöpfe sind groß, separiert und mit klar leserlichen Ziffern

Gibt es eine Funktion um Hilfe zu rufen?

Ja, es gibt eine spezielle Notruftaste auf der Rückseite der Geräte. Hierbei hat der Benutzer die Möglichkeit einen Notruf oder eine SMS Nachricht an vorprogrammierte Kontakte zu senden.

Welche Funktion beugt vor Fehldrücken der Notruftaste vor?

Die Notruftaste muss dreimal kurz oder einmal lang über 3 Sekunden gedrückt werden, damit der Notruf übertragen wird.

Wie wird Ihr Mobiltelefon geladen?

Einige Modelle haben eine bequeme Ladenschale im Lieferumfang und können auch über eine USB Steckverbindung seitlich am Gerät geladen werden.

Haben Ihre Geräte Bluetooth?

Ja, die alle aktuellen Modelle haben Bluetooth integriert und können mit einem Headset oder im Auto verbunden werden.

Gibt es auch Festnetztelefone oder andere Telekommunikationsprodukte von Panasonic?

Ja, das Panasonic Festnetztelefone oder Festnetzersatzprodukte finden Sie ebenfalls bei Panasonic.

Zertifikate

Zertifikat Logo

Anzeige