Umzugsunternehmen vergleichen

Mein Zuhause Dörverden GmbH

Logo
Mein Zuhause Dörverden GmbH
Diensthoper Str. 3
27313 Dörverden

Telefon: Jetzt anrufen
Fax:04234/933-100
Email:[email protected]
Internet:www.perfekta-pflege.de
Kontakt aufnehmen

Ihr Anliegen

verschlüsselte Verbindung

Bitte nennen Sie uns für Rückfragen Ihre Telefonnummer oder Email-Adresse:

Einrichtungstyp

Alten- und Pflegeheim

Träger / Betreiberinformationen

Art der Trägerschaft:
privat
Trägerschaft:
PERFEKTA Pflege GmbH

Angaben zum Gebäude

1998Eröffnungsdatum:
2015Letzte Sanierung:
3Etagen:
60Anzahl Plätze:

Allgemeine Informationen

Portrait

Im Sommer 2014 hat die PERFEKTA Pflege die alteingesessene Seniorenresidenz zwischen Weser und Aller in Dörverden übernommen und als Mein Zuhause Dörverden neu eröffnet.

 

Seien Sie versichert, unsere Mitarbeiter verstehen ihr Handwerk. Wir haben Freude bei und mit unserer Arbeit, wir lachen und singen, pfeifen und führen auch mal ernste Gespräche miteinander. Aber wir schauen uns in die Augen und kommen immer auf einem gemeinsamen Nenner. Das alles macht uns menschlich und sympathisch. Wir pflegen und betreuen, wir reinigen und reparieren, verwalten und beraten „von Mensch zu Mensch“.

 

Menschen aller Pflegestufen – im Rahmen des Pflegeversicherungsgesetzes in der stationären Langzeitpflege – werden bei uns betreut und gepflegt. Auch eine Kurzzeitpflege bzw. Verhinderungspflege kann in Anspruch genommen werden. Das vielseitige Betreuungs- und Aktivierungsprogramm als Einzel- oder Gruppenangebot bietet unseren Bewohnern die Möglichkeiten, den Tag angenehm zu gestalten.

 

Wir backen gemeinsam Kekse und Kuchen, machen Erdbeermarmelade oder Obstsalat, der Sonntags- Frühshoppen findet regelmäßig statt, aber auch die jahreszeitlichen Feste und Veranstaltungen werden gemeinsam gefeiert. Kreativität und Individualität, Selbstbestimmung und Selbständigkeit sind für uns Voraussetzungen eines glücklichen Lebens. Wir geben unseren Bewohnern das Gefühl, dass sie sich im Pflegeheim Mein Zuhause Dörverden zu Hause fühlen, sie können an Veranstaltungen aktiv teilnehmen, wenn sie es wünschen. Wir fördern die Kommunikation unserer Bewohner miteinander, so werden Kontakte neu geknüpft oder gepflegt.

 

Das ist Mein Zuhause Dörverden! Schauen Sie einmal vorbei, wir freuen uns – Sie bei uns zu begrüßen!

Pflegearten

Vollzeitpflege
Kurzzeitpflege
Demenz / Gerontopsychiatrie
Multiple Sklerose
Verhinderungs- / Urlaubspflege
Versorgung aller Pflegegrade

Anzeige



Empfehlungen "Deutscher Seniorenlotse"


Aktuelle Angebote unserer empfohlenen Dienstleister und Hersteller

Legende

bedeutet die Leistung ist vorhanden
bedeutet dies ist eine entgeltliche Wahlleistung

Zusatz

Die Iftra GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.

Deutscher Seniorenlotse

DSL Logo
Internetwegweiser für seniorengerechte Produkte und relevante Dienstleistungen

Anzeige



Anzeige