Umzugsunternehmen vergleichen

Seniorenheim Parkblick

Logo
Seniorenheim Parkblick
Herzstr. 7
69436 Schönbrunn-Schwanheim

Telefon: Jetzt anrufen
Fax:06262/925518
Email:[email protected]
Internet:www.seniorenheim-parkblick.de
Kontakt aufnehmen

Ihr Anliegen

verschlüsselte Verbindung

Bitte nennen Sie uns für Rückfragen Ihre Telefonnummer oder Email-Adresse:

Einrichtungstyp

Alten- und Pflegeheim

Träger / Betreiberinformationen

Art der Trägerschaft:
privat

Allgemeine Informationen

Portrait

Unser Pflegeheim war ursprünglich ein altes Fachwerkhaus aus dem Jahre 1918. 1939 wurde daraus ein Gasthaus "Zum Schwanen". Dieses wurde 1973 in ein Pflegeheim umgewandelt. 1986 wurde das Alten-, Pflege- und Behindertenheim von Frau Gabriele Nitschke geführt. Nach dem Umbau im Jahre 2003, wurde es am 14. Februar 2004 nach dem neuesten, modernsten Sicherheitsstandart wieder neu eröffnet und ist seitdem ein schönes und modernes Zuhause für unsere Mitbewohner. Seit 2012 ist das Heim unter der Leitung von Sven Jensen.

Pflegearten

Vollzeitpflege
Kurzzeitpflege
Verhinderungs- / Urlaubspflege
Versorgung aller Pflegegrade

Anzeige



Empfehlungen "Deutscher Seniorenlotse"


Aktuelle Angebote unserer empfohlenen Dienstleister und Hersteller

Thevo-Liste

Thevo-Liste.de 4 Sterne
Ausgestattet mit Thevo-Bewegungsbetten.

Legende

bedeutet die Leistung ist vorhanden
bedeutet dies ist eine entgeltliche Wahlleistung

Zusatz

Die Iftra GmbH übernimmt keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität der Daten. Die Nutzung der Daten ist für kommerzielle Zwecke nicht gestattet.

Deutscher Seniorenlotse

DSL Logo
Internetwegweiser für seniorengerechte Produkte und relevante Dienstleistungen

Anzeige



Anzeige