Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr - wenn auch etwas verspätet


Ich wünsche Euch ein gutes neues Jahr - wenn auch etwas verspätet

Hallo ,

„Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“

Treffend beschreibt Antoine de Saint-Exupéry, was wir uns vor allem anderen wünschen:

Bedingungslos geliebt zu werden und die Sprache des Herzens zu verstehen.

Und das an guten und schlechten Tagen.

Die Jahreslosung gibt dazu einen starken Impuls: „Du bist ein Gott, der mich sieht.“
(1. Mose 16,13). Gott kennt mich. Er ist mit allem vertraut, was mich ausmacht. Er hat Gutes im Sinn und seine Augen ruhen mit Liebe auf mir.

Liebe Grüße


Anzeige

Kommentare (1)

reflex

... super  das ist  mal  eine Ansage  -gefällt  mir  sehr  gut  und auch  die  Jahreslosung  die  die meisten nicht  lesen  oder  kennen .
 ein gesegnetes  Leben  wünscht  der  jochen


Anzeige