Andere Seniorenseiten

Autor: ehemaliges Mitglied

Interessante regionale und überregionale Internetseiten für Senioren
(die Sprache der Webseite ist in Klammern angegeben)
 

Anzeige

Kommentare (7)

Silberprojekt

Es würde mich freuen, wenn www.silberprojekt.ch in die Liste aufgenommen würde.

Es handelt sich um eine Plattform,auf der ältere Leute ihre Projekte vorstellen, die sie nach dem Austritt aus dem Erwerbsleben in Angriff genommen haben. 
Dabei kann man sein eigenes aktuelles oder abgeschlossenes Projekt hochladen oder sich von Projekten aus allen Lebensbereichen inspirieren lassen.

Werner Frei
Gründer Silberprojekt

Karl

@Silberprojekt  

Lieber Herr Frey,

aus technischen Gründen (ein Problem der Permissions bei den Rubriken) füge ich den Link zu Ihrem schönen Projekt gerne hier im Kommentar an:

Silberprojekt
www.silberprojekt.ch

Das Projekt habe ich auch unter Partner verlinkt.

Herzliche Grüße

Karl

echterdoc

Danke für Arbeit. Sie ist für die Eine oder den Anderen bestimmt nützlich.

Karl

@echterdoc
@Chefbarista

Die Liste wurde überarbeitet und tote Links entfernt.

Karl


P.S.: Die Liste wurde von mir vor vielen Jahren angelegt. Damals wurden redaktionell erzeugte Artikel nicht mit einer Autorenschaft belegt. Nach der Plattformmigration 2017 wurde der Autor mit "ehemaliges Mitglied" angegeben, was etwas irreführend ist.

Chefbarista

Diese uralte Liste sollte entfernt werden, da die Links z.T. nicht mehr aktuell sind. Eine andere Möglichkeit wäre, der Betreiber würde die Liste überarbeiten :P

echterdoc

Auch wenn das Mitglied heute keines mehr ist - diese Liste finde ich eine tolle Idee, schade dass sie niemand weiterführt.


Anzeige