Blog - Eure Hörbücher - Sonstiges

Übersicht
  • Bezugsquellen für kostenlose Hörbücher

    Bücher, die nicht mehr dem Copyright unterliegen und die von Freiwilligen vorgelesen worden sind, kann man kostenlos herunterladen. 1. [url=Librivox.org]Librivox.org[/url]. Dort sind die meisten (19058) Hörbücher auf Englisch, es gibt auch 1782 Hörbücher

    Autor: maruli
  • FRAGEZEICHEN ? ? ?

    Die neue Rubrik HÖRBÜCHER wirft für mich einige Fragen auf: Wer im Seniorentreff hat *Bedarf* daran??? ;-) ...

    Autor: omaria
  • Neue Kategorie "Hörbücher"

    Ich habe soeben die neue Kategorie der Hörbücher in den Blogs auf Wunsch von meli eingerichtet. gedacht ist das so, dass hier Links zu Audiodateien eingestellt werden können. Das kann per Link geschehen, aber z...

    Autor: karl

Anzeige