rtv Fernsehprogramm

Erläuterungen/Kommentare zur rtv-Box

Zur Erläuterung:
  1. Innerhalb der scrollbaren Liste der Sendungen, ist die gerade laufende fett dargestellt.
  2. Ein Klick auf eine der Sendungen, z. B. einen Spielfilm, bringt hierzu Extra-Informationen auf www.rtv.de.
  3. Die Auswahl der Wochentage in der oberen Zeile und der Programmtypen darunter sollte selbsterklärend sein, ebenso die Auswahl der Sender in der Fußzeile.

>> Eine Sendung empfehlen / zu den Empfehlungen

Anzeige

Kommentare (13)

Drachenmutter

Unitymedia hat von Analog auf Digital umgestellt

Hallo Rokatei, Unitymedia hat vor ca. 2 Wochen von Analog-TV auf Digital-TV umgestellt. Dadurch fallen viele Sender weg. Wenn Du die weiter haben willst, musst Du Dich an Unitymedia wenden und Deinen Anschluss auch umstellen lassen. Das kostet aber monatlich mindestens 10 Euronen. Dafür hast Du dann etliche Sender in HD-Qualität. Willst Du auch die privaten Sender in HD-Qualität haben, dann kostet das monatlich extra. Wir haben vergangene Woche umstellen lassen und den entsprechenden Recorder von unitymedia gleich mit installiert bekommen. Analoges TV wird es über kurz oder lang nicht mehr geben. Digitalisierung LG, woelfin

rokatei

Phönix

Phönix, mein Lieblingssender wird von unitymedia am Abend abgeschaltet soll nur noch bis 17 Uhr senden. Was soll denn das? Muss ich mir dafür extra eine "Schüssel" anschaffen? Überhaupt bin ich sehr enttäuscht: WDR -Lokalzeit Bielefeld, gibt es auch nicht mehr. Weiß jemand, was man da machen kann

al-conchita-ole

Fernsehprogramm

Wie oft wandert das RTV-Programm mit unserer Zeitung in die Papiertonne. Hier kann ich täglich das Programm abrufen.

bali

rtv

Ich habe die "rtv" schon seit viele Jahre im Papier (Zeitungsform)liegt bei meiner Lokalen Tageszeitung Wöchentlich als Beilage dabei. Mir reicht die vielfalt des Programm Inhalt kein klatsch und Tratsch.Gruß Bali/Norbert

val

Sehr schön

schnell und übersichtlich! Ich habe hier (in Frkr) alle dt. Sender! Danke Karl

Gefällt auch mir

Schnelle Informationsübersicht ohne Schnörkel, bei Wunsch die Details zur Sendung, ich brauche nicht mehr.

moelli65

Fernsehprogramm

Sehr gut,bin begeistert!!!!!!!!!1 LG Margitta

webmaster

3Sat und Phoenix addiert

Auf Nachfrage wurden die Sender 3Sat und Phoenix addiert. WM

karl

Re: Herzlichen Dank

Herzlichen dank für die freundliche Rückmeldung. Ich habe den Link zum Fernsehprogramm jetzt auch in die Symbolleiste des Seniorentreffs eingebaut. Also meine Bitte an alle Benutzer der Symbolleiste, updaten! karl

Ela48

Herzlichen Dank

Ein großartige Bereicherung Übrigens einen sonnigen Tag für alle.

Adoma

Fernsehmuffel

Da ich selbst ein Fernsehmuffel bin, gelegentlich aber doch schöne und gute Beiträge oder Filme sehen möchte: eine willkommene Orientierungshilfe. Danke.

Drachenmutter

Toll

Na das nenne ich Service. Dankeschön. LG, woelfin

karl

Das Programm ist immer für eine Woche gültig

Durch einen Klick auf die Programme werden deren Sendungen gezeigt. Bereits Gesendetes ist blass dargestellt, gerade aktuell Laufendes fett. Beim Programmtyp kann gewählt werden, ob alle Sendungstypen gelistet werden sollen oder nur ein bestimmter Typ, z. B. Film oder Sport. Wir glauben, dass dies ein nützliches Angebot ist. Karl

Anzeige