Blog - Reisebeschreibungen - Wellnessreisen

Übersicht
  • Die Reise nach Heviz mit einer schönen Begebenheit.

    Heute möchte ich mal wieder aus Heviz berichten . Wie in jeden Jahr reiste ich ende August bis in den September an den bekannten Heilsee nach Heviz. Der See ist der größte biologisch Aktive,natürliche Thermalsee...

  • Meine Reise an die polnische Ostsee nach Heidebrink.

    Habe da leider einen Fehler gemacht. Die Bilder des Hotels Millenium und der Reisebericht an die polnische Ostsee nach Heidebrink gehören zusammen. Die Gartenfreundin ...

  • Bilder des Kurhotels Millenium

    Das Hotel mitten im Wald Der Zugang zum Meer Die Salzgrotte Das Schiff das die Gäste zur Insel Wolin bringt...

  • einzigartiges Höhlenthermalbad**** Kurbad Miskolc Ungarn

    Isten hozta - herzlich willkommen in Miskolctapolca Ungarn! Gulasch, Wein, Palinka, Puszta, Balaton: Die wohl häufigsten Assoziationen, denkt man an Ungarn, Das Land der Magyaren ein Land der Vielseitigkeit...

    Autor: ehemaliges Mitglied
  • Endecken-erleben-geniessen...

    Isten hozta - herzlich willkommen in Miskolctapolca Ungarn! Gulasch, Wein, Palinka, Puszta, Balaton: Die wohl häufigsten Assoziationen, denkt man an Ungarn, Das Land der Magyaren ein Land der Vielseitigkeit...

    Autor: ehemaliges Mitglied
  • Höhlentherme**** ungarn Kurbad

    wunderschön...

    Autor: ehemaliges Mitglied
  • Meine Reise nach Ungarn ins Thermalbad Heviz

    Wenn möglich fahre ich einmal im Jahr nach Ungarn . Etwa 6 km vom Plattensee liegt Heviz.Hier befindet sich der größte natürliche Thermalsee Europas. Die besonders heilkräftige Wirkung des Hevizers Thermalwasser liegt in seiner einzigartigen Zusammensetzu

  • Senioren-Paradies 3. Was tun, im Paradies?

    Die heutige Auswahl: Also, einfach am Pool faulenzen Inzwischen wird schon das 2. Frühstück aufgefahren. Auf jeden Fall, man lebt hier verdammt gesund. Willst Du es nicht auch einmal probieren? Man lebt nur einmal...

    Autor: fred2
  • Senioren-Paradies 2. Das Frühstück

    meine geschichten alle in einen Blog zu stecken hat sich als nicht praktikabel erwiesen, deshalb werden sie jetzt getrennt. Viel Spass. Frühstück im Paradies. Nach der Morgengymnastik wartet der angerichtete Frühstückstisch mit Müsli in Ovomaltine...

    Autor: fred2
  • ab ins Senioren-Paradies

    Lieber Leser, liebe Leserin, Ich bin Fred, ein Rentner, nichts außergewöhnliches, oder doch? Ja mit etwas unterscheide ich mich von vielen abertausend Rentnern. Ich hab`s gepackt, hab`s geschafft, aus dem Hamsterrad auszusteigen...

    Autor: fred2

Anzeige