Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Aktuelle Themen Wie wäre es mal mit einem Witz?

Sommerzauber
Sommerzauber
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Sommerzauber
Liebe Moralapostel, bitte weiter scrollen.... 😉

SIE:  Schaatz, ich komme, ich komme..... 

ER : Ich auch...... ich auch..... 

KIND nebenan: Ich komme auch mit...... 

OPA eine Tür weiter: Zum Donnerwetter, wo wollt ihr mitten in der Nacht denn alle hin?? 

🙈😁
Tissi
Tissi
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Tissi
 
Kommt einer in eine Bar und sagt:
“He, Leute, ich kenn’ den neuesten Ostfriesenwitz!”

Meint der Barkeeper:
“Junge, bevor du ihn erzählst, sollte ich dir vielleicht sagen, dass ich Ostfriese bin,
der im Anzug da hinten ist Ostfriese, die beiden Bullen da drüben sind Ostfriesen
und die drei Punker dort sind auch Ostfriesen.

Willst du den Witz immer noch erzählen?”

“Nein, bevor ich ihn siebenmal erklären muss, lass ich’s lieber gleich bleiben!”
 
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Malinka
FB_IMG_1715839895036.jpg

Anzeige

ulpo
ulpo
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von ulpo

Viele Ehen gehen ja nur schief, weil man sich nicht über die Teilnehmerzahl einig war.


VG Ulla

Betti
Betti
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Betti
Eine ernährungsbewusste Patientin fragt ihren Arzt:
"Sind Fische gesund?"-
"Ich glaube schon, bei mir war jedenfalls
noch keiner in Behandlung."

 
omg
omg
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von omg

Sagt der Bauer zu seinem Urlaubsgast: "Bei uns auf dem Land, weckt einen der Hahn." "Sehr gut, bitte auf 11 Uhr stellen!" 


Anzeige

omg
omg
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von omg

Der Feriengast hinterlässt einen Zettel für die Pensionswirtin: "Heute Nacht haben in meinem Zimmer zwei Mäuse gekämpft!" Als er wieder in der Pension ankommt, hat er eine Nachricht: „Sie haben bei meinen Preisen doch nicht wirklich einen Stierkampf erwartet?"

omg
omg
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von omg

Und noch ein Urlaubswitz:
 
"Wir suchen eine kleine Pension auf den Kanaren, ab besten nicht weit weg von unseren Koffern!"

Harry 50
Harry 50
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Harry 50
Der Lehrer schaut in die Klasse und fragt: „Was ist wichtiger für uns -Mond oder Sonne?“ Karin gibt ihre Erklärung zum Besten: „Der Mond natürlich. Der leuchtet ja wenigstens in der Nacht, wenn es dunkel ist. Am Tag, wenn die Sonne scheint ist es ja sowieso hell!“

VG Harry
Malinka
Malinka
Mitglied

RE: Wie wäre es mal mit einem Witz?
geschrieben von Malinka

Zwei Landstreicher, ein Jude und ein Moslem streifen durch die Stadt Casablanca  in Marokko und suchen nach etwas Essbarem. Lange bleiben sie am Stand eines Bäckers stehen...

und der Moslem steckt sich heimlich drei Stück Zuckerkuchen in die Tasche und geht schnell weiter, dem anderen ein Zeichen gebend.

An der nächsten Ecke sagt er zu dem Juden: guck mal es war ganz einfach! Ich habe dem Bäcker drei Stücke Kuchen geklaut. Der wird das gar nicht merken.

Der Jude schaut ihn an und sagt, pass auf mein Freund ich kann das besser!

Die beiden gehen zurück und der Jude spricht den Bäcker an:

hallo verehrter Bäckermeister, ich möchte dir einen Zaubertrick zeigen! Darf ich? Der Bäcker schaut ihn misstrauisch an und meint dann gut ich habe gerade gute Laune, zeig mal was du kannst!

Der Jude: dazu brauche ich von dir ein Stück Zuckerkuchen!
Der Bäcker gibt es ihm und der Jude isst es genüsslich .... er wiederholt seine bitte noch zweimal und nachdem er das dritte Stück Kuchen gegessen hat und den Bäcker anschaut sagt dieser: und wo ist nun dein grandioser Zaubertrick? Und dabei greift er unter der Theke schon nach einem Knüppel, um den Juden zu verhauen.

Aber der grinst ihn ganz breit an und sagt ganz einfach der Trick ist folgender: schau mal meinem Freund dem Moslem in die Tasche...


Anzeige