Forum Allgemeine Themen Aktuelle Themen Zum heutigen Weltkindertag

Aktuelle Themen Zum heutigen Weltkindertag

Freidenker
Freidenker
Mitglied

Zum heutigen Weltkindertag
geschrieben von Freidenker

"Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt, hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt. Wer sagt, Reichtum ist alles, hat nie ein Kind lächeln gesehen. Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten, hat vergessen, daß Kinder Hoffnung bedeuten." Honorè de Balzac Honoré de Balsac.jpgBilder und Sprüche zum Nachdenken - Freidenker Galerie - Zitate, Sprüche und Weisheiten

Joggerin
Joggerin
Mitglied

RE: Zum heutigen Weltkindertag
geschrieben von Joggerin
als Antwort auf Freidenker vom 20.09.2021, 15:28:04

Guten Abend !
Es gibt noch einen Kindertag der Unesco oder Uno und selbstverständlich den 1. Juni als internationalen Kindertag .
Da kommen wir Frauen mit einem 8. März aber zu kurz .
Nicht so ernst nehmen .
Liebe Grüße  Joggerin


Anzeige