Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das darf nicht wahr sein!"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Das darf nicht wahr sein!"

sonja47
sonja47
Mitglied

Mein gott Bully
geschrieben von sonja47
Sprach dieser Arzt während er den OP-Faden zog, nicht mit Dir, wurdest Du nicht
nach Schmerzen gefragt?
Das ist nun wirklich ein Metzger,(Fleischer) sowas darf einfach nicht geschehen, auch
nicht bei den heutigen Sparmassnahmen im Gesundheitssektor!
Das wird ja immer unmenschlicher, auch hier in der Schweiz!
Für Dich Bully tut es mir leid, dass Du solches erleben musst!
Ich selber wechsle meinen Arzt/tin, sobald ich nicht ernst genommen werde, denn wir dürfen, sollen sogar, mündige Patienten sein, unser Leben unser Körper gehört nun mal uns!
Jedoch gewisse Herren Ärzte sehen sich immer noch als Götter in weiss!
Diese Zeit ist längst vorbei!

Dir Bully wünsche ich alles Gute und grüsse Dich herzlich
Sonja


/bilder/cme11493,188076][/url]


koala
koala
Mitglied

Hallo Bully
geschrieben von koala
Am besten kaeme man durch's Leben, wenn man nicht nur Hobbyhandwerker ist, der gar manches selbst machen kann. Auch sein eigener Doktor und Rechtsanwalt sollte man sein. So kann man einem nicht so leicht ein X fuer ein U vormachen. Man muss noch froh sein, dass sie weder Pinzette noch Schere im Bauch vergessen haben!!!

Anita aus Australien, dem Land der Aerzte OHNE weisse Kittel
Gesetzliche Krankenkassen
geschrieben von ehemaliges Mitglied
schau mal in deine Unterlagen

einen Selbstbehalttarif kann seine das du die nachlese selber machen must,
also suchen, ist doch deine Körper am 15 cm selber gezogen gibt es eine bonus für dich
nur wer glaubt Dir das...hast du Zeugen ( eigene Frau zählt nicht )
kann seine das der Arzt sage er würde in teilzeit arbeiten...und du warts zu schnell.

Denke immer daran : Alle Chirurgen sind Aufschneider

Gruss Rolf



Bully
Bully
Mitglied

Das darf nicht wahr sein
geschrieben von Bully
Hallo Rolf,
Danke für Deinen Kommentar.Ich glaube das ich keine Zeugen brauche,denn ich habe doch den Rest des Fadens!Der durch das heftige ziehen des Arztes gerissen ist,daß sieht man am Ende des Fadens denn da ist er sehr dünn geworden.Ich werde mich schlau machen was ich unternehmen muß.Das ich mir einen anderen Arzt aussuche ist doch klar,ich habe einfach die Schnauze voll.Möchte wirklich mal was positives bei einem Artz erleben.Ich werde weiter berichten,egal was dabei heraus kommt.
melody
melody
Mitglied

Mensch Klaus....
geschrieben von melody
...kann es vielleicht sein, das der Faden dran bleiben sollte? Ich hab das Gefühl der Arzt wollte aus dir ´ne Marionette machen

Anzeige