Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Denke eine andere Welt"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Denke eine andere Welt"

immergruen
immergruen
Mitglied

Gut, dass es nicht so ist.
geschrieben von immergruen
Dennoch wäre es für manch einen oder eine das größte Wunder schlechthin, Tote zu erwecken.
Aber das passiert eben nur in einer anderen Welt.
Die von Dir beschriebene...
geschrieben von ehemaliges Mitglied
...andere Welt würde mir Angst machen.

Würde sich Hass in Liebe verwandeln, würde sich dann nicht auch automatisch die Liebe in Hass umkehren? Tote zum Leben erwecken? Manch ein Toter sollte wohl besser nicht auferstehen, denke ich. Gäbe es dann noch neue Geburten?...

pelagia
pelagia
Mitglied

Das Unmögliche
geschrieben von pelagia
als möglich denken, birgt vielleicht genauso viel Schönes wie Furchterregendes. Der "Hausengel" hat sichtlich Freude an diesem Gedankenspiel.

Anzeige