Forum Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der erste Blick"

Blog-Kommentare Diskussion zum Artikel "Der erste Blick"

Gemeinsam seid Ihr stark
geschrieben von ehemaliges Mitglied
Ein schönes und romantisches Gedicht. Dazu dieses unglaublich tolle Foto von Dir und Deinem Liebsten.
Liebe Monique,
geschrieben von ehemaliges Mitglied
als Antwort auf ehemaliges Mitglied vom 17.03.2008, 16:51:19
verzeih mir bitte, dass ich Dein wunderschönes Liebesgedicht falsch interpretiert habe. Ich hatte gedacht, dieser so liebenswert aussehende Mann sei Dein jetziger Lebenspartner und Du würdest in Deinen Zeilen Eure ewige Liebe ausdrücken, die auch über den Tod hinausgehen würde. Du hast aber Deine Liebe zu Deinem Mann in diesem Gedicht ausgedrückt und den Abschied zu ihm. Eure Liebe zueinander wird nie enden.

Ich bin überzeugt davon, dass Dein Mann immer bei Dir sein wird, in Deinem Herzen.


Anzeige